Tchibo Versandkosten-Flatrate: 14,50€

• Habe sie 2008 nicht genutzt, würde es aber 2009 machen. Kann man das nun machen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Frage:

Wenn ich die Flatrate kaufe, gibt es ja ab und an Artikel die 5€ kosten und es gibt auch 5€ Gutscheine, zahl ich dann 0€ oder gilt der Gutschein dann trotz MBW0€ nicht?

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Frage:

Wenn ich die Flatrate kaufe, gibt es ja ab und an Artikel die 5€ kosten und es gibt auch 5€ Gutscheine, zahl ich dann 0€ oder gilt der Gutschein dann trotz MBW0€ nicht?

Du kannst die Flatrate nicht mehr kaufen, wurde doch schon deutlich geschrieben. Man konnte sie Anfang 2008 kaufen und dann hat sie das Jahr über, bis Gestern, gegolten. Und die 5EUR Gutscheine sind meist an einen Mindestbestellwert geknüpft, somit wäre deine Rechnung auch nicht aufgegangen.

• die meisten 5 euro gutscheine waren nicht an mbws gebunden, und selbst versandkostengutscheine haben sie abgezogen ;)
    ich hoffe es gibt dieses jahr wieder so ne aktion

• Zitat

Original geschrieben von millerto
    Gerade noch getestet und die Flat funktioniert noch!

cu
    millert

Auch grad bestellt - noch 0 Euro Versandgebühr :top:

• Ich habe vor kurzem bei der Tchibokundenbetreuung angefragt:

Also bleibt wohl nichts als abzuwarten...

• wird sicher nicht mehr angeboten,

war sicherlich ein großes verlustgeschäft ein paket für gute 50 cent zu verschicken :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!