Tchibo Versandkosten-Flatrate: 14,50€

• Nein, das ist nicht richtig - sie werden zwar auf der Rechnung ausgewiesen, als Guthabensbetrag gleich wieder abgezogen.
    Bestellst du bsp. die Flat und noch etwas andres aus dem Shop, dann ist schon hier der Versand kostenlos - wird aber noch über ein Guthabensbetrag auf der Rechnung verrechnet, bis die flat "richtig" im System gebucht ist (dauert 1 -2 Tage)

• Elke erwähnt oben noch den 5€-Gutschein. Den gibt es m. E. aber nicht zusätzlich, d.h.: gibt man ihn ein, werden 5€ von 19,95€ angezogen = 14,45€.

bestellt man die Flat so (ohne Gutschein), werden 4,95 abgezogen --> man zahlt 14,50€

• Gerade hatte ich mich dazu durchgerungen, die Flat zu bestellen. Dann fiel mir auf:

-es gibt nicht alle Sorten Kaffee (z.B. Vulkan und die Geburtstagsedition sind nicht vorhanden)
    -es gibt fast nur Vakuumkaffees (fast keine ganzen Bohnen)

Fazit: Ich kann meinen gewohnten Kaffee nicht online bestellen. Der "sichere" Jahresumsatz ist also hinfällig und nur für die Aktionen nehme ich nicht die Flat. Dann gehe ich wie bisher hin und wieder mal bei Tchibo vorbei und kaufe mit der Privatcard ganz traditionell offline meinen Kaffee - besonders dann wenn er im Angebot ist.

• Hi,
    wenn man einen beliebigen Artikel (nicht die Versandkostenflatrate) in den Warenkorb legt, dann den Gutschein 110801 eingibt, dann auf "bestellen" (ohne die Bestellung abzuschicken!), dann die Versandkostenflatrate in den Warenkorb legt, wird ein Gutscheinabzug über 9,95 Euro berechnet. Den Artikel kann man dann löschen, Gutschein über 9,95 Euro bleibt trotzdem. Dann kommt man auf 9,50 Euro für Versandkostenflatrate. Hab die Rechnung schon bekommen, 9,95Euro waren als Guthaben verbucht.
    Gruss, barbina

• Zitat

Original geschrieben von barbina
    Hi,
    wenn man einen beliebigen Artikel (nicht die Versandkostenflatrate) in den Warenkorb legt, dann den Gutschein 110801 eingibt, dann auf "bestellen" (ohne die Bestellung abzuschicken!), dann die Versandkostenflatrate in den Warenkorb legt, wird ein Gutscheinabzug über 9,95 Euro berechnet. Den Artikel kann man dann löschen, Gutschein über 9,95 Euro bleibt trotzdem. Dann kommt man auf 9,50 Euro für Versandkostenflatrate. Hab die Rechnung schon bekommen, 9,95Euro waren als Guthaben verbucht.
    Gruss, barbina

Ich habe das auch so gemacht, aber meine Rechnung wurde im Nachhinein geändert und die Versandkosten wieder draufgerechnet. Scheint also wohl Glückssache zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Ich habe das auch so gemacht, aber meine Rechnung wurde im Nachhinein geändert und die Versandkosten wieder draufgerechnet. Scheint also wohl Glückssache zu sein.

Ich hatte die Versandkostenflatrate + einen anderen (physischen) Artikel dazubestellt, den 5 € Gutscheincode eingegeben und bekam auf der Rechnung 9,95 € abgezogen. :)
    Irgendwo steht auch , dass die VK-Flat auf alle Fälle *ohne* VK verschickt würde. - Ich würde da mal nachfragen.
    Kann sein, dass das Einlösen eines zusätzlichen Gutscheins an die Bestellung eines Artikels geknüpft ist...?

• Ich habe leider eben erst diesen Thread entdeckt.
    Gibt es noch eine Möglichkeit an die Versandflatrate zu kommen?

Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

• Schade!
    Eigentlich ist es ja aus Sicht von Tchibo besser umso später im Jahr man die Flatrate bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!