Also es scheint nur der Blumen-Shop ausgenommen zu sein. Daher denke ich, Kaffee bekommt man dann ohne Versandkosten. Ist bei den Kaffeepreisen ja auch das mindeste
Tchibo Versandkosten-Flatrate: 14,50€
-
-
-
[gelöscht]
-
ausbeuterischer tchibo-kaffee? na danke...
-
Sagt mal wie lang dauerts eigentlich bis die flat in den Kundendaten auftaucht? ich würd gern einiges bestellen, wenn ich mich einlogge stehen dort aber noch regulär die Versandkosten. Kann ich trotzdem bestellen? wird es dann abgezogen?
-
[gelöscht]
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Sagt mal wie lang dauerts eigentlich bis die flat in den Kundendaten auftaucht? ich würd gern einiges bestellen, wenn ich mich einlogge stehen dort aber noch regulär die Versandkosten. Kann ich trotzdem bestellen? wird es dann abgezogen?Ich glaube im Bestellprozess stand etwas von 2 - 3 Tagen; bin aber auch noch nicht "freigeschaltet" (Status: In Bearbeitung)
Würde (wenn irgendwie machbar) an Deiner Stelle noch warten - vielleicht sieht's morgen ja schon anders aus -
Heißt also, ich kann vorher noch nicht versandkostenfrei bestellen? oder nur das es noch nicht als gutschrift auftaucht?
-
Also hättest Du gleich mit der Flat die gewünschten Artikel hinzu bestellt, hättest Du die Versandkosten in Form eines Gutscheins erstattet bekommen. Wie es nun allerdings, in der Zeit zwischen Flatratebestellung und Freischaltung aussieht, weiß ich auch nicht.
-
Wegen allgemeiner "Anti-Gedankenspielstimmung" von mir selbst editiert.
-
Partybombe: könntest du BITTE diesen Beitrag editieren bzw löschen :mad:
Wenn du meinst du musst das machen, dann bitte tu das, aber ich find es echt sch*** (und auch andre hier) die Leuts im Forum noch auf so einen sch*** zu bringen - denn dann wird es so gute aktionen (und damit meine ich die flat) zukünftig nicht mehr geben!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!