Tchibo Versandkosten-Flatrate: 14,50€

• Wie Sie die Tchibo Versandkosten-Flatrate bekommen?

Ganz einfach: Legen Sie die Versandkosten-Flatrate in Ihren Warenkorb und
    bereits zwei Werktage nach dem Kauf wird Ihre Flatrate für Sie aktiviert.*

Ihre Pluspunkte mit der Tchibo Versandkosten-Flatrate:

1 x zahlen, bis 31.12.08 profitieren

Beliebig viele versandkostenfreie Bestellungen

Unkomplizierte Flatrate-Buchung

Mit jeder Bestellung wächst Ihr Sparvorteil

Kostenpunkt: Einmalig 14,50€ zzgl. 4,95€ Versand

* Bereits die erste Bestellung ist versandkostenfrei. Wenn Sie zusätzlich zu Ihrer Versandkosten-Flatrate
    weitere Artikel aus dem Online-Shop bestellen, werden Ihnen die dabei berechneten Versandkosten in
    Form eines Gutscheins erstattet. Die Versandkosten-Flatrate ist nur gültig bei einer Bestellung im Internet
    und gilt nicht für Bestellungen aus dem Tchibo Blumen-Shop.
    Bitte beachten Sie, dass die Versandkostenbefreiung nur angezeigt wird, wenn Sie sich in Ihr persönliches
    Konto eingeloggt haben. Sollten Sie ohne ein persönliches Konto bestellen, wird sie erst von Ihrer
    Rechnung abgezogen.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das ist wohl nur für Hardcore Tschibo Fans interessant. Ich hab bei denen nur ganz selten mal Versandkosten bezahlt. Die Gutscheine dafür kommen doch immer mal wieder ins Netz.

• Mich hat es total interessiert und ich habe auch sofort bestellt :)

Gutscheine sind oftmals an MBW gekoppelt, der nun auch unterschritten werden kann ;) Außerdem sind die Gutscheine meistens nicht nur Versandkostengutscheine, sondern vielmehr Gutscheine, die auch auf die Ware angerechnet werden.

Da 1x Porto 4,95€ kostet, rechnet sich die Sache doch ganz schnell :D

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Die Bestellung macht natürlich nur jetzt Sinn, wenn man auch noch etwas anderes mitbestellt.
    Denn die Versandkosten betragen unverständlicherweise 4,95 Euro (werden zwar durch die Flatrate sofort wieder abgezogen)
    - egal ob man etwas dazu bestellt oder nicht...
    Erhält man die Flatrate oder eine Urkunde darüber nach Hause geschickt, wodurch die Versandkosten gerechtfertig wären ? :D

Naja sei es drum. Wenns bis zum 14.02.2008 ein Schnäppchen gibt, werde ich wohl auch zuschlagen. So lange gilt die Aktion nämlich nur...

• Schön abgeguckt von Amazon ... :rolleyes:

Das Problem (für uns Kunden) ist, daß durch wegfallende Versandkosten die Hemmschwelle sinkt, auch mal Sachen spontan zu bestellen, die man eigentlich nicht wirklich braucht bzw. die man mit Versandkosten garantiert nicht bestellt hätte. Und gerade bei Tchibo und seinem doch recht überschaubaren Sortiment findet man nicht so einfach Dinge, die man einfach mal so dazubestellt, um über den MBW zu kommen (im Gegensatz zu Amazon).

Ich denke mal, daß sich das für Tchibo rechnen wird.

• Gerade bei reduzierten Artikeln, die Tchibo regelmäßig im
    Onlinesortiment hat, ist diese Flatrate äußerst praktisch. Ich bestelle mindestens 1x im Monat irgend etwas bei Tchibo und ärgere mich (besonders bei sehr günstigen Artikeln) über die verhältnismäßig hohen Versandkosten.

Für mich rechnet sich die "Flat" also zweifelsohne :)

• Habe auch bestellt - das rechnet sich auf jeden Fall .

Besonders auch im Hinblick auf die Bestellung via Payback Seite, wo man für jede Tchibobestellung 200 Punkte bekommt.

Danke + Grüsse

Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Schön abgeguckt von Amazon ... :rolleyes:

Das Problem (für uns Kunden) ist, daß durch wegfallende Versandkosten die Hemmschwelle sinkt, auch mal Sachen spontan zu bestellen,

hallo, du sagst ganz richtig: für uns Kunden ... streng genommen subventionieren diejenigen , die weiterhin nur das 'Lebensnotwendige' bestellen, mit ihrem regulären Preis von 4,95 Euro die anderen, die bei jedem Kinkerlitzchen wonach ihnen gelüstet, eine Bestellung lostreten. Das ist weder besonders ökologisch, wenn man z.b. an die vielbeklagte Lärmbelastung durch Kurierdienste und Kleinlaster auf den Lieblingsstrecken der Mautflüchtlinge denkt, noch ist es gerecht.

Zitat

.. die man eigentlich nicht wirklich braucht bzw. die man mit Versandkosten garantiert nicht bestellt hätte.

da fällt mir nur Sören Kierkegaard ein: nach den "Bedürfnissen" kommen die "Begehrnisse" - also die Staubfänger die man sich daheim aufs Kaminsims stellt...

Zitat

Und gerade bei Tchibo und seinem doch recht überschaubaren Sortiment findet man nicht so einfach Dinge, die man einfach mal so dazubestellt, um über den MBW zu kommen (im Gegensatz zu Amazon).

fällt der MBW nicht gerade eben weg?

Zitat

Ich denke mal, daß sich das für Tchibo rechnen wird.

Für den Anbieter ist es, wie in der freien Marktwirtschaft üblich, von Vorteil - und letztlich kommt es nur auf das Interesse der Anbieterseite wirklich an. Aber ich will nicht mäkeln, schliesslich subventioniert Tchibo (bzw. die brav aufladenden Tchibo-Extern-Telefonierer) meine 2 Jahre kostenlosen Intern-Gespräche.

An dieser Stelle, liebe anwesenden Tchibo-Kunden und Tchibofonierer , die ihr immer jeden Monat eure SIM aufladet und letztlich dieses Angebot finanzieren helft: herzlichen Dank, ich weiss es zu schätzen!

:)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Wo finde ich den Link, bei dem ich 200 Punkte pro Bestellung bekomme? In den Shops auf Payback sehe ich nur die Regel 2 Punkte pro Euro Umsatz. Vielen Dank für einen Hinweis.

Gruß Wurz

• gibs versandkostenfrei auch bei Lieferung von Kaffee?

Die Hotline wußte von der Flatrate gar nichts, musste erstmal das Produkt erklären :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!