Tchibo Versandkosten-Flatrate: 14,50€

• Zitat

Original geschrieben von DanielSLS
    wird sicher nicht mehr angeboten,

war sicherlich ein großes verlustgeschäft ein paket für gute 50 cent zu verschicken :eek:

Woher nimmst Du diese sichere Erkenntnis? Bist Du Mitarbeiter bei Tchibo oder hast Einblick in deren Bilanzen?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Woher nimmst Du diese sichere Erkenntnis? Bist Du Mitarbeiter bei Tchibo oder hast Einblick in deren Bilanzen?

Aus anderen Foren habe ich entnommen, dass ein User nachgefragt hat und Tchibo daraufhin geantwortet hat, dass es das nicht mehr geben wird.
    Zwra liegen keine konkreten Zahlen vor, aber das Kombo: Versandfrei, Zanox und evtl. GS führt zu minimalen Gewinnen/Verlusten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich glaube ja (LEIDER!) nicht mehr daran, dass die jemals wieder kommt.
    es wurde sicher durch zanox und co. zu sehr ausgenutzt, so dass der verlust vll. überraschend hoch war, bzw. der gewinn zu niedrig.
    vielleicht würde es helfen, wenn einige mal bei tchibo per mail nachfragen.
    im februar habe ich die antwort bekommen, dass die nachfrage danach angeblich zu niedrig sei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!