Tchibo Versandkosten-Flatrate: 14,50€

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Gibt es bei der Versand-Flatrate nen MBW?
    Und kann man noch Gutscheine zusätzlich nutzen?
    Danke!

Kein MBW, Gutscheine können genutzt werden, sofern es sich nicht um Versandkosten-Gutscheine handelt :p

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Mal 'ne blöde Frage:
    Wenn meine Freundin die Versandkostenflat hat und über mein Zanox bestellt:
    Können wir praktisch zusammen gesehen für kostenlos von Tchibo alle € 5 Artikel zu uns nach Hause befördern oder habe ich da einen Denkfehler?

• Da hast du schon Recht, aber ich bitte dich im Namen aller anderen Kunden dies nicht zu extrem auszunutzen! Sonst wirds diese Aktionen leider nicht mehr geben...

• Übertreiben sollte man nie was, oder?
    Wo kann man die V-Flatrate überhaupt bestellen?

Könnte für manche optimal sein [Auf Wunsch editiert ;) ]! :D

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Mal 'ne blöde Frage:
    Wenn meine Freundin die Versandkostenflat hat und über mein Zanox bestellt:
    Können wir praktisch zusammen gesehen für kostenlos von Tchibo alle € 5 Artikel zu uns nach Hause befördern oder habe ich da einen Denkfehler?

@ DnayTT: Meinst du jetzt Artikel, die 5 Eur kosten oder für die es 5 Eur Provision gibt?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    @ DnayTT: Meinst du jetzt Artikel, die 5 Eur kosten oder für die es 5 Eur Provision gibt?

Gibt's denn nicht für jede Bestellung 5 Eur Provision?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wo kann man die V-Flatrate überhaupt bestellen?

Einfach auf die Homepage gehen. Dort öffnet sich ein Pop-Up-Fenster...

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Einfach auf die Homepage gehen. Dort öffnet sich ein Pop-Up-Fenster...

Danke! Mal schauen was Firefox mit deaktivierten AdBlock macht ...

• Ist es richtig, dass für die Versankosten-Flat Versandkosten anfallen - wie sinnvoll!?
    Gibt es dann evntl. noch einen Gutschein für kostenfreien Versand, den man mit dem 5,- Eur Gutschein einlösen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!