ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Gibt es bei der Versand-Flatrate nen MBW?
Und kann man noch Gutscheine zusätzlich nutzen?
Danke!
Kein MBW, Gutscheine können genutzt werden, sofern es sich nicht um Versandkosten-Gutscheine handelt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Gibt es bei der Versand-Flatrate nen MBW?
Und kann man noch Gutscheine zusätzlich nutzen?
Danke!
Kein MBW, Gutscheine können genutzt werden, sofern es sich nicht um Versandkosten-Gutscheine handelt :p
Mal 'ne blöde Frage:
Wenn meine Freundin die Versandkostenflat hat und über mein Zanox bestellt:
Können wir praktisch zusammen gesehen für kostenlos von Tchibo alle € 5 Artikel zu uns nach Hause befördern oder habe ich da einen Denkfehler?
Da hast du schon Recht, aber ich bitte dich im Namen aller anderen Kunden dies nicht zu extrem auszunutzen! Sonst wirds diese Aktionen leider nicht mehr geben...
Übertreiben sollte man nie was, oder?
Wo kann man die V-Flatrate überhaupt bestellen?
Könnte für manche optimal sein [Auf Wunsch editiert ]!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Mal 'ne blöde Frage:
Wenn meine Freundin die Versandkostenflat hat und über mein Zanox bestellt:
Können wir praktisch zusammen gesehen für kostenlos von Tchibo alle € 5 Artikel zu uns nach Hause befördern oder habe ich da einen Denkfehler?
@ DnayTT: Meinst du jetzt Artikel, die 5 Eur kosten oder für die es 5 Eur Provision gibt?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
@ DnayTT: Meinst du jetzt Artikel, die 5 Eur kosten oder für die es 5 Eur Provision gibt?
Gibt's denn nicht für jede Bestellung 5 Eur Provision?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wo kann man die V-Flatrate überhaupt bestellen?
Einfach auf die Homepage gehen. Dort öffnet sich ein Pop-Up-Fenster...
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Einfach auf die Homepage gehen. Dort öffnet sich ein Pop-Up-Fenster...
Danke! Mal schauen was Firefox mit deaktivierten AdBlock macht ...
Buchung der Versandkosten-Flatrate verlängert bis zum 28.02.!
Bitte über den TT-Partnerlink bestellen.
In der rechten Spalte runterscrollen und/oder hier auf dieses Symbol klicken:
*klick*
+ Mit dem Gutscheincode noch 5 € sparen: 110801 (gültig bis 31.3.).
Ist es richtig, dass für die Versankosten-Flat Versandkosten anfallen - wie sinnvoll!?
Gibt es dann evntl. noch einen Gutschein für kostenfreien Versand, den man mit dem 5,- Eur Gutschein einlösen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!