American Football - Superbowl

• So sah ich es auch, wobei Patriots gerade hinten liegen, aber ich werde mich dann morgen früh überraschen. Freu mich schon auf den SuperBowl! :)

# ...

• Tja, das war wohl nix - beide Spiele falsch getippt... 😕

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Jetzt kann ich eigentlich nur noch darauf hoffen, dass die Underdogs aus Seattle die Broncos schlagen und ihren ersten Super Bowl der Vereinsgeschichte holen...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Naja, als NFC Champion würde ich die Hawks nicht als Underdogs bezeichnen.
    Hoffentlich ists im Februar in New Jersey nicht zu kalt im Endspiel, nicht weniger als - 5° C (23° F), wie in der Vorhersage fürn Sonntag.
    Quelle: http://www.weathercity.com/us/nj/east_rutherford/
    ---
    Laut Old Farmers Almanac (Bauernkalender) soll es am 2. Februar schneien.
    Mal schauen, aber auf den Tag genau vorhersagen, das kann kein Meteorologe.
    Quelle: http://m.almanac.com/weather/longrange/NJ/East%20Rutherford

• Es wurde schon bekanntgegeben dass der SuperBowl eventuell am Samstag, Montag oder Dienstag stattfinden wird, falls Schnee angesagt ist. Es gab Kritik daran zum beinahe ersten mal in einem nicht geschlossenen Stadion in einem "kalten" Bundesstaat zu spielen, da man immer "das bestmögliche Produkt" bieten müsse.

Hätte nichts gegen einen Schneesturm und eine Football Nacht von Samstag auf Sonntag :top:

• Samstag zu Sonntag wäre Bombe!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Samstag zu Sonntag wäre Bombe!

Hier auch die Quelle, bzw. Zitat aus Wikipedia:

The NFL announced on December 18, 2013, that in the event of a forecast of heavy snow, the game would be rescheduled for the Saturday before, or for the Monday or Tuesday after.

"it's the league's responsibility to show its audience the best possible product, and this can't happen in the snow"

• Das wäre ein Traum wenn man es auf Samstag legen würde :)

Jetzt da New England raus ist wünsch ich mir das die Broncos den Super Bowle gewinnen.

Ich mag den Sport es ist einfach unglaublich was für wendungen in einem Spiel möglich sind einfach toll :)

• Ich schau den SuperBowl seit ein paar Jahren, nur bei den Teams kenne ich mich nicht so aus.

Aber ich mag Kaepernick - Irgendwie nen cooler Typ. Daher hat es mich nun angekotzt heute früh. Aber so ist es nunmal.
    Mal sehen ob ich den SB dann anschaue - nehme sonst immer Urlaub ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!