Naja, so einseitig wars nur am Anfang.
Hab bis zum Schluss gezittert.
Was war mit dem Text der Nationalhymne?
American Football - Superbowl
-
-
-
Den hat die gute Christina verschwurbelt, aber immerhin kein neues Nipplegate, von daher alles im grünen Bereich.
Ansonsten - schönes Spiel, wenn auch nicht so herausragend wie die letzten beiden, trotzdem bereue ich nicht aufgeblieben zu sein. Hoffen wir mal, dass sich owner und NFLPA schnell einigen, damit die nächste Saison gesichert ist! -
Tonite is the Nite!
Heute Nacht ist es ja wieder soweit.
Wer wird aufbleiben und den Superbowl live im TV verfolgen?Ab 00.00h live auf SAT1.
Weiss jemand warum die ARD aus der Übertragung ausgestiegen ist?
-
Die ARD wollte nicht so viel für die Übertragungsrechte wie Sat 1 bezahlen. Deshalb fürs erste Superbowl bei Sat 1. Haben sich wohl die Rechte bis einschließlich 2014 (also drei Ausgaben) gesichert.
Gruß
-
Sat1 habe ich leider nicht in HD, ansonsten bin ich schon gespannt
-
So viel Werbung ist einfach unverschämt. Schade das ARD nicht dieses Jahr ausstrahlt.
-
Kommt bei euch in D nicht die amerikanische Werbung? Manche schauen den SuperBowl ja gerade wegen den Commercials
-
Eben nicht, Sat1 vermarktet das ganze noch: "wählt auf Sat1.de die Werbesspots die ihr sehen wollt"
-
Selbst der Touchdown der Patriots war dank Werbung erst in der Wiederholung zu sehen - zumindest auf ran.de!
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
So viel Werbung ist einfach unverschämt. Schade das ARD nicht dieses Jahr ausstrahlt. -
Was ein Finale, unfassbar. Genialer Touchdown, Eli war weltklasse. Solche Nerven möchte ich haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!