Áber wirklich. War zwar nichts gegen den 100yd-Run vorher, aber trotdem wahnsinn.
Edit: Und Pittsburgh hat die Fphrung wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Áber wirklich. War zwar nichts gegen den 100yd-Run vorher, aber trotdem wahnsinn.
Edit: Und Pittsburgh hat die Fphrung wieder!
Hier geht's jetzt hin und her. Das Spiel ist wirklich spannend. Klar, die Interception und der anschließende 100-Yard-Lauf waren natürlich das Highlight schlechthin. :top:
Kann man sich eine Zusammenfassung des Spiels eigentlich irgendwo im Netz anschauen? Habe leider nur das erste Viertel gesehen.
Heute Abend um 20:15 wird das Spiel auf TW1/ORF Sport Plus wiederholt.
Den Sender gibt es in sehr vielen Kabelnetzen und er ist auch FTA über Astra zu empfangen. Nicht verpassen!
Superbowl XLIV Colts-Saints
SO, noch 1:07 min bis zum Ankick. ARD hat heute Sebastian Vollmer als Studiogast, der sich diese Saison als Starter beiden Patriots durchgesetzt hat. Daneben überträgt nstürlich ESPN America und Puls4.
Ich tippe auf einen 24:17 Sieg für die Colts.
Gleich gehts los!
Good night and good fight! :top:
Wäre doch mal schön gewesen wenn die ARD das Event auch in HD übertragen hätte. Aber auf Das Erste HD läuft aktuell leider nur ein Teaser
Heute morgen las ich auf bild.de einen beachtlichen Kommentar eines Users namens "tobesmith" zur ARD-Übertragung des 44. Super Bowl, dem ich mich inhaltlich anschließe.
ZitatAlles anzeigen
Superbowl 2010 findet würdigen Abschluss
Dabei begann der Abend gar nicht mal so verheißungsvoll als Queen Latifah mit ihrer so gar nicht königlichen Interpretation den Klassiker - der zugleich die heimlichen Nationalhymne für alle US-Hardcorepatrioten darstellt - "America the Beautiful" entweihte. Danach wirkte auch die Darbietung der amerikanischen Hymne von Carrie Underwood gesungen etwas blass, jedoch verständlicherweise, stand sie doch im Schatten der vorhergehenden musikalischen Gräueltat.
Wurde zuvor von den sogenannten "Experten" Tom Nütten und Sebastian Vollmer ein Offensivfeuerwerk angekündigt, war das Highlight der ersten Halbzeit, zumindest für die deutschen Zuschauer, die die Ausstrahlung der ARD verfolgten, wohl eher die spannungsgeladene Vorberichterstattung durch Katharina Witt, die in ihrer ihr eigenen sympathisch-unterbelichteten Art auf ein spannendes Finale mit anschließendem Elfmeterschießen hoffte. Auch die wagemutige Entscheidung von Saintscoach Sean Payton den "Vierten" 1:30 vor Ende des zweiten Viertels auszuspielen konnte der ersten Halbzeit nicht den Glanz verleihen, der eines Superbowls würdig gewesen wäre. Überhaupt den einzigen "Glanz" in den ersten 30 Nettominuten des Spiels hatten wohl die beiden Hobbymoderatoren der ARD, denen der öffentlich-rechtlich Sender einmal im Jahr die Gelegenheit gibt ihre Unkenntnis auf dem Gebiet der deutschen Sprache live und in Farbe über den Äther zu verbreiten. Und wenn wir schon beim "Glanz" sind: den konnten auch die für die Halbzeitshow engagierten Altrocker von The Who rund um Frontman Pete Townshend nicht verbreiten. Vielmehr verbreiteten sie in ihrem circa zehnmenütigen Auftritt unter den Zuschauern die Angst vor einer Zugabe, glücklicherweise jedoch beließen sie es bei der stummen Drohung.
Die 2. Halbzeit dann jedoch begann mit einem Paukenschlag - und zwar mitten in das Gesicht eines jeden Coltsanhängers. Das Puntteam der Saints spielte einen gewitzten onside kick humorlos zu Ende - wiederum eine geradezu wahnwitzige Entscheidung des Saintsheadcoach Payton, für mich eigentlicher MVP des Abends. Als solcher könnte auch New Orleans Spieler Tracy Porter gelten der im Schlußviertel den Pass von Peyton Manning abfing und sich auf die 74 Yards lange Interceptionreise machte, die zugleich den Superbowlsack, wenn auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher, zuschnürte. Überhaupt hatte diese 2. Halbzeit alles zu bieten was das Footballfanherz begehrt: onside kick, interception homerun, ausgespielte 4. Versuche, ein 47 yards field goal, eine rote Flagge, Emotionen pur. Alles in allem ein würdiger Abend, mit einem ebenso würdigen Sieger! Bon temps roulez!
Super Bowl XLV: Steelers vs. Packers
Schaut's gerade noch jemand? Bin noch auf der Suche nach einem Fox-Stream, damit ich gleich auch noch die "richtige" Werbedröhnung kriege. Das Spiel selbst ist ja bisher noch relativ einseitig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!