American Football - Superbowl

• Áber wirklich. War zwar nichts gegen den 100yd-Run vorher, aber trotdem wahnsinn.

Edit: Und Pittsburgh hat die Fphrung wieder!

• Hier geht's jetzt hin und her. Das Spiel ist wirklich spannend. Klar, die Interception und der anschließende 100-Yard-Lauf waren natürlich das Highlight schlechthin. :top:

• Kann man sich eine Zusammenfassung des Spiels eigentlich irgendwo im Netz anschauen? Habe leider nur das erste Viertel gesehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Heute Abend um 20:15 wird das Spiel auf TW1/ORF Sport Plus wiederholt.
    Den Sender gibt es in sehr vielen Kabelnetzen und er ist auch FTA über Astra zu empfangen. Nicht verpassen!

• Superbowl XLIV Colts-Saints

SO, noch 1:07 min bis zum Ankick. ARD hat heute Sebastian Vollmer als Studiogast, der sich diese Saison als Starter beiden Patriots durchgesetzt hat. Daneben überträgt nstürlich ESPN America und Puls4.

Ich tippe auf einen 24:17 Sieg für die Colts.

• Wäre doch mal schön gewesen wenn die ARD das Event auch in HD übertragen hätte. Aber auf Das Erste HD läuft aktuell leider nur ein Teaser :(

• Heute morgen las ich auf bild.de einen beachtlichen Kommentar eines Users namens "tobesmith" zur ARD-Übertragung des 44. Super Bowl, dem ich mich inhaltlich anschließe.

• Super Bowl XLV: Steelers vs. Packers

Schaut's gerade noch jemand? Bin noch auf der Suche nach einem Fox-Stream, damit ich gleich auch noch die "richtige" Werbedröhnung kriege. ;) Das Spiel selbst ist ja bisher noch relativ einseitig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!