American Football - Superbowl

• Guter Hinweis. Leider gibt's das nur mit 12 Monaten Mindestlaufzeit. Ebenso, wenn man ESPN oder Sport1+ z.B. über Unitymedia buchen will, da kommt der NFL Pass dann doch wieder günstiger.

Da hilft wohl nur, dass man es sich Anfang Februar und noch innerhalb der Widerrufsfrist anders überlegt mit dem Jahresabo... ;)

• Wird den ESPN auf Sky Go übertragen?
    Ich suche zurzeit zwar ein gutes Abo für Sky, aber sicherheitshalber brauche ich was anderes.
    Über VPN würde ich auch amerikanische Dienste nutzen - gibt es dort etwas auf ppv-Basis?

Weitere Vorschläge gern gesehen.

# ...

• etwas OT: Diese US Streams der Sender lassen sich ja nur via US Proxy oder VPN schauen. Ich hatte damals mal einen Gratis US Proxy mit dem ich verschiedene Sport / Serienstreams aus den Staaten schauen konnte, der ging dann aber nicht mehr (war ein ganz normaler http Proxy). Gibt es da vielleicht andere brauchbare Gratis Alternativen ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gibt es da vielleicht andere brauchbare Gratis Alternativen ?

Du kannst den DNS von http://www.unblock-us.com eine Woche gratis nutzen, für CBS funktioniert der auch. Wenn die Woche vorbei ist gib einfach eine andere Mailadresse ein und genieße noch eine Woche usw. :D

• Und, wie sehen Eure Tipps für die Conference-Finals aus?

Mein Tipp:

Die Patriots gewinnen knapp gegen die Broncos und die 49ers schlagen die Seahawks deutlich!

Und am 3.2.2014 holt sich San Francisco dann gegen New England nach 20 Jahren endlich mal wieder den Super Bowl!

Tja, da ich aufgrund meiner langsamen und zudem volumenbegrenzten mobilen Internetverbindung leider den Live Stream nicht gucken kann, muss ich mich irgendwie anders wach halten, bis um 0:05 Uhr die Live-Übertragung auf SAT1 beginnt...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Jedes Jahr um diese Zeit schaue ich mir die verfügbaren Spiele an. Jedes Mal, wenn ich vor Ort in den US bin, setze ich mich in ein Stadion und schaue irgendein Spiel live an. Und jedes Mal nach einem Spiel stelle ich fest, dass es seinen Grund hat, wieso Football in Deutschland keinerlei Relevanz hat. :D

Ich weiß auch nicht. Der Sport taugt nichts. Die Show drum herum ist super. Allein dafür kann man schon mal ins Stadion gehen. Aber das Spiel selbst... der Funke springt einfach nicht über. :o

• Tja, so unterschiedlich ist das Empfinden...

Für mich ist Football eine der interessantesten Sportarten!

Ich gucke schon seit über 20 Jahren jedes Spiel, das im TV übertragen wird, und ich würde wahnsinnig gern mal ein Spiel live im Stadion erleben! Die Show drumherum brauche ich allerdings nicht - mich interessiert nur das Spiel !

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!