American Football - Superbowl

• Geiles Spiel und dank ESPN America HD auf Sky kann ich auf den Sat.1 Mist verzichten :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hat eventuell jemand einen LINK für eine wiederholung oder so ? natürlich nur legales bitte!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hat von euch jemand den Superbowl auf Sat1 in HD gesehen ? Wie war da die Qualität ?

Mit Sat.1 HD kann ich nicht dienen, aber auf BBC HD war die Qualität astrein.

• Zitat

Hat von euch jemand den Superbowl auf Sat1 in HD gesehen ? Wie war da die Qualität ?

nicht so gut, würde fast behaupten, es war kein HD.
    auf ESPN HD war es deutlich besser.

• Zitat

Die Qualität auf Sat1 HD war feinstes HD, war der gleiche Zulieferer wie bei ESPN America HD, nämlich Fox Sports.

25x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Google Android
    Die Qualität auf Sat1 HD war feinstes HD, war der gleiche Zulieferer wie bei ESPN America HD, nämlich Fox Sports.

nee, ganz bestimmt nicht.
    oder die hatten zwischendurch murx, immer wenn ich umgeschaltet habe, sah es wesentlich schlechter aus!

• Fox Sports? NBC hat doch übertragen?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Kommt bei euch in D nicht die amerikanische Werbung? Manche schauen den SuperBowl ja gerade wegen den Commercials :)

Ja, dazu gehöre ich. Die Commercials sind schon genial, aber da sie bei Sat. 1 nicht kamen, werde ich sie mir auf youtube anschauen bzw. habe sie gerade hier entdeckt. Meine Favoriten (habe aber noch nicht alle durch, sondern erst mal nach den Marken geschaut, die oft gute Spots haben).

Noch davor eine meiner Lieblingswerbungen, da sie einige wahre Punkte nennt - wenn man sich die Spots danach anschaut:

http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded

http://www.wuv.de/layout/set/p…ten_super_bowl_spots_2012

sehr gelungen:
    ganz unten
    Bud: Weego, der Rettungshund, rettet durstige Bud-Light-Fans.

Doritos - der erste Spot. Ganz oben.

Fiat 500 Abarth: Sexy und mir gefällt sie (sowohl die Werbung als auch die Dame). Auch die Farbkombination des Fiat 500 Abarth ist nett.

Ganz nett, aber nicht für jeden was - So sieht die Castingshow "The Voice" in USA aus.
    Ich finde es ganz nett im Kill Bill Stil und auch das Ende.

Enttäuscht bin ich von Coca Cola, Audi (kleiner Lacher, aber das war es) und VW hat mit einer Werbung komplett versagt.
    Letztes Jahr war das einer meiner Favoriten (VW Werbung mit dem kleinen Darth Varder, die ja auch bei uns dann lief) aber dieses Jahr - die habe ich bei WuV gar nicht erst gefunden, aber bei youtube gesehen. Stichwort VW bellende Hunde Star Wars Meldodie - The Bark Side Star Wars.

Die VW Beetle Werbung finde ich auch recht langweilig, bis die letzten 30 Sekunden kommen - Darth Vader fand ich schon immer cooler als die Helden (auch als erst die ersten teile draußen waren)
    http://www.youtube.com/watch?v=3swtVSvF14Q

• Moin.

Da mir SAT.1 nicht das wahre ist, was die Übertragung des Superbowls betrifft, würde ich gerne andere Quellen dafür nutzen.

NFL Pass ist aber mit 35€ etwas viel.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob man das günstiger bekommt, wenn man nur (!) den Superbowl schauen will?

Danke

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!