Hi,
ich wollte mal wissen, ob das SO905i mal wieder ein CDMA-only phone ist oder ob es auch GSM tauglich ist. Man weiss ja nie, ob die Japaner mal offener werden. Suchen haben da leider nichts ergeben.
Danke im Voraus
Remus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte mal wissen, ob das SO905i mal wieder ein CDMA-only phone ist oder ob es auch GSM tauglich ist. Man weiss ja nie, ob die Japaner mal offener werden. Suchen haben da leider nichts ergeben.
Danke im Voraus
Remus
Nein, alles geschlossen. Leider.
schade.ich würde ja gerne mal wissen, wann wir in den geschmack solcher phones kommen. naja kann man nix machen
Vorerst wohl nicht, eher nie! Wenn du nichmal eine Sim-Karte einlegen kannst.
Werden in die japanischen Phones keine Simkarten eingesetzt ? Das wusste ich nicht. Sind dann alle Geräte wie hier von NTT http://www.nttdocomo.co.jp/product/
Simkarten-Slot los und damit CDMA gebunden ?
Ist wirklich schade, dass man überhaupt keine der Geräte hier nutzen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!