O2-Netz in Frankfurt gestört?

• Hallo,

kann es sein, dass das O2-Netz in Frankfurt oder in teilen Frankfurts ausgefallen ist? Vor ca. 15 Minuten ist mein Handy aus dem Netz geflogen und kann ich seitdem nicht mehr einbuchen.
    In der Netzliste taucht O2 auch nicht mehr auf, wohl aber die anderen 3 Netze.

Grüße,
    die Tarnkappe

• Hi,

irgendwie bastelt o2 ... gestern 2x INACTIVE CARD (bei einer Multicard von 3) ... nach "neustart" alles ok.

Osnabrück Nord.

Am Sender auf dem Piesberg wird irgendwas gemacht ... ich habe mittlerweile indoor 4-5 Ballken wo vor einer Woche oft schwankend 1-4 war.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Am letzten Mittwoch (30.01)
    war hier in Hameln das o2 Netz auch zeitweise ganz weg.

Zu Hause hatte mein Vater keine Homezone mehr und das Handy buchte sich
    sogar bei T-Mobile ein. Einen Tag später war alles wieder in Ordnung.

Entweder Ausfalls oder Wartung. Gegen letzteres würde allerdings sprechen,
    das diese einen ganzen Tag dauerten und dementsprechend auch Tagsüber
    stattfanden. Normalerweise macht man sowas ja Nachts, um die Leute möglichst
    nicht einzuschränken.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!