T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

  • Dann klick mal auf die Links im Eröffnungspost und versuch zu bestellen :>


    PS. Auch das nachfolgende "Rebecca" Angebot ist schon beendet

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von maxiq
    Bei mir war auch das EMail-Flat gebucht, stand aber direkt dabei dass diese kostenlos ist. Also werde ich diese einfach direkt kündigen mich sich über den Stick freuen :cool:


    Was macht das Kündigen für einen Sinn wenn es kostenlos ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von demattin
    "Teste" das doch erst mal ... ich denke mal, dass es für daRappa Vorteile hat, das mitzubuchen.
    Obwohl es bei dieser Aktion eher wohl ein Versehen ist bzw. eine Überschneidung weil bei der parallelen Aktion die Option auch laut Beschreibung mitgebucht wird.


    Denn es wäre vermutlich im Sinne weiterer guter Aktionen günstiger, wenn die Test-Option ein paar Tage oder Wochen bestehen bleibt oder vielleicht sogar mal genutzt wird. Kostet doch nichts die ersten 3 Monate.


    Gruß,
    Martin


    Habe mich nicht so intensiv damit befasst, aber ich denke, diese eMail Flat bezieht sich auf ein mailkonto von T-Mobile (welches ich erst einrichten müsste) und Abruf auf Handy (was nicht so doll ist; habe leider kein Blackberry ;) ). Ich weiss auch nicht, ob da nicht versehentlich ein Tag Dayflat gestartet wird, den ich in dem Moment gar nicht will.
    Ausserdem sitze ich sowieso den ganzen Tag vorm Computer und sehe meine Mails :D .


    Zitat

    Original geschrieben von ejunky
    Was macht das Kündigen für einen Sinn wenn es kostenlos ist?


    Weil es nur die ersten drei Monate kostenlos ist und danach monatlich 3,90 Euro kostet.
    Ausserdem habe ich mich vertan. Stand doch nicht explicit auf dem Vertrag, dass es kostenlos ist :apaul:

  • hmmm...ich habe bisher leider noch nix erhalten, weder Begrüßungsschreibung noch Ablehnung - gut oder schlecht?

  • Hmm, wir haben ja alle Rechnung Online. Wo krieg ich denn die Rechnung hin und vor allem, wann kommt die erste?


    Hab mich bei Mein T-Mobile registriert, aber da kann man ja absolut keine Informationen über den aktuellen Vertrag abrufen und vor allem gibts keine Rechnung Online etc.


    Muss ich da erst was freischalten oder ist das alles an die erfolgreiche erneute Rücksendung der beiden Vertragsausführungen gekoppelt bevor überhaupt was funktioniert ?

  • Hat schon jemand, der das Moto V8 aus dieser Aktion mit GG-Erstattung georderte hatte, die Auszahlung der GG erhalten?? Sollte ja sechs Wochen nach Aktivierung erfolgen.


    Mein Vertrag wurde am 07.02. geschaltet und ich habe noch keinen Geldeingang...

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Hat schon jemand, der das Moto V8 aus dieser Aktion mit GG-Erstattung georderte hatte, die Auszahlung der GG erhalten?? Sollte ja sechs Wochen nach Aktivierung erfolgen.


    Mein Vertrag wurde am 07.02. geschaltet und ich habe noch keinen Geldeingang...


    Hallo!
    Bei mir (07.02.) ebenfalls noch kein Geldeingang. Wird schon noch, durch die Osterfeiertage erfolgen ja auch keinerlei Überweisungen ;)
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!