T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

  • Da die Aufträge für "T-Mobile Herbsthammer & Rebecca come back" grösstenteils zeitlich eingegangen sind, haben die Kollegen leider auch die E-Mail Flat mitgebucht. Jedenfalls bei manchen Kunden


    Ist aber in jedem Fall komplett kostenlos!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt es auch bei diesem Angebot Schwierigkeiten mit der Schaltung der Verträge oder verzögert sich alles nur wegen der Lieferbarkeit der Sticks?

  • Die Sticks kommen heute. Das heisst heute werden alle 3er Sticks aktiviert!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Hm natürlich nicht gut. Ich werde dann ggf. auch meinen Vertrag durchschauen, da ich auch aus diesem Beitrag bestellt habe und nicht aus dem dem anderen, dürfte die Option auch nicht bei mir drin sein. Ausserdem wundert mich das schon, dass das nicht kostenlos sein soll. Normalerweise sind Probepacks mit drei Monate Laufzeit zum Ausprobieren immer kostenlos.


    Kein Problem. Mein Stick und das Willkommensschreiben von Timo Beil kamen zeitgleich an. Bei mir war auch das EMail-Flat gebucht, stand aber direkt dabei dass diese kostenlos ist. Also werde ich diese einfach direkt kündigen mich sich über den Stick freuen :cool:

  • Stick und Sim sind heute per DPD gekommen. Alles :top: :top: :top:


    Noch eine kleine Frage, auf dem Auftrag steht unter erweitertes Leistungsangebot: Daten/Fax Service (5)
    steht das dort immer bei einem wnw Vertrag, man hat ja wohl auch eine eigene Faxnummer wie ich gerade sehe oder ist dies noch irgendeine Option?


    CU

  • weiss

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    wenn Verträge von Bestellern abgelehnt werden, würdet ihr dann das Angebot nochmal aufmachen. Wäre nämlich sehr an einer PS3 oder einem N82 interessiert.

  • nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!