Da die Aufträge für "T-Mobile Herbsthammer & Rebecca come back" grösstenteils zeitlich eingegangen sind, haben die Kollegen leider auch die E-Mail Flat mitgebucht. Jedenfalls bei manchen Kunden
Ist aber in jedem Fall komplett kostenlos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die Aufträge für "T-Mobile Herbsthammer & Rebecca come back" grösstenteils zeitlich eingegangen sind, haben die Kollegen leider auch die E-Mail Flat mitgebucht. Jedenfalls bei manchen Kunden
Ist aber in jedem Fall komplett kostenlos!
Gibt es auch bei diesem Angebot Schwierigkeiten mit der Schaltung der Verträge oder verzögert sich alles nur wegen der Lieferbarkeit der Sticks?
Die Sticks kommen heute. Das heisst heute werden alle 3er Sticks aktiviert!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von char
Hm natürlich nicht gut. Ich werde dann ggf. auch meinen Vertrag durchschauen, da ich auch aus diesem Beitrag bestellt habe und nicht aus dem dem anderen, dürfte die Option auch nicht bei mir drin sein. Ausserdem wundert mich das schon, dass das nicht kostenlos sein soll. Normalerweise sind Probepacks mit drei Monate Laufzeit zum Ausprobieren immer kostenlos.
Kein Problem. Mein Stick und das Willkommensschreiben von Timo Beil kamen zeitgleich an. Bei mir war auch das EMail-Flat gebucht, stand aber direkt dabei dass diese kostenlos ist. Also werde ich diese einfach direkt kündigen mich sich über den Stick freuen :cool:
Stick und Sim sind heute per DPD gekommen. Alles :top: :top: :top:
Noch eine kleine Frage, auf dem Auftrag steht unter erweitertes Leistungsangebot: Daten/Fax Service (5)
steht das dort immer bei einem wnw Vertrag, man hat ja wohl auch eine eigene Faxnummer wie ich gerade sehe oder ist dies noch irgendeine Option?
CU
Sind es nun schwarze oder weiße WnW III Sticks?
weiss
nein
alles klar, wann ist eure nächste aktion geplant wenn ich fragen darf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!