T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• nein, keine Chance atm

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schade, aber danke für die schnelle Antwort.
    Geht das denn im Moment überhaupt gar nicht oder nur bei Dir nicht? Weil laut wes-handy würde sich die Provision senken (aber die Möglichkeit gäbe es eben) und laut Hotline könnte man einfach in einen T-Punkt gehen dafür (aber die haben ja keine guten Angebote :p ).
    Und weil du ja doch ein ziemlich großer Händler bist im TT, dachte ich, dass es dann bei dir vielleicht gehen könnte...

• Das war mir schon klar, dass das nicht jeder kann. Die Frage war nur, ob DaRappa es nicht kann, weil er es eben als Händler generell nicht kann (dann könnte man es ja über einen anderen Händler versuchen), oder ob er es nicht kann, weil im Moment kein Händler den Web'n'Walk mit Kaution akivieren kann (hätte ja auch sein können bei dem ganzen "Chaos" um den Tarif).
    Jetzt könnte ich es zwar bei wes-handy versuchen, die haben aber ihre Aktion schon beendet :(
    Wisst ihr sonst noch irgendwelche Händler, die ähnlich gute Angebote haben (N82) und eine Kaution anbieten? Andere Tarife wären auch in Ordnung, solange es halt keine Web'n'Walks sind (könnte dann über meine Mutter laufen, die hat nur schon einen Web'n'Walk).

• Mal ne Frage DaRappa,

ich habe am 13. bestellt und am 14. waren die Unterlagen dann da.

Bestellt war das HTC Touch Cruise. Die Zuzahlung müsste auch schon auf dem Konto sein, oder spätestens Montag. Wie lange hat man ungefähr mit dem Versand zu rechnen? Wird das wohl bis Ende der Woche etwas? Ausserdem gibts das Angebot gar nicht mehr. Werden die alten Aufträge denn noch abgearbeitet?

• DaRappa

das E51 gibts bei anderen Händlern hier im Forum für -180 €.

Ist Dein Angebot hier wirklich ohne Auszahlung oder ist hier ein Fehler unterlaufen?

• Ich hab meinen Stick heute per DPD bekommen :-) Und gleichzeitig von T-Mobile ein Willkommensschreiben.

Dazu eine Frage: Im Willkommensschreiben steht auf der Auftragsbestätigung noch eine E-Mail Flat (3 Monate) - Was ist das? Und muß man das kündigen bzw. kostet es extra? Im Angebot war von einer E-Mailflat nichts zu lesen.

Daniel

• Die E-Mail Flat ist 3 Monate kostenlos. Wenn du dich jetzt um die Kündigung kümmerst, dann wird sie ab dem 4ten Monat weggebucht, fällt also quasi weg und kostet dann auch nix.

Kurz: Schreib ne Kündigung oder ruf die Hotline an 2202 dann entstehen auch keine Mehrkosten für dich !

• Echt? Find ich aber ganz schön nen Hammer daß einfach irgendwelche Optionen mitgebucht werden, von denen nie die Rede war, und man sich jetzt noch um die Kündigung kümmern soll. Da bin ich ja mal auf eine Stellungnahme von DaRappa gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!