T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von demattin
Es bleibt dabei ... keine Änderung des Status und keine Reaktion auf die Mail - noch nicht mal "Lesebestätigung"....
Wenn mehr als 2 Tage Mailbeantwortungszeit und über 1 Woche Status-Freeze "normal" sind bei so einer Aktion, wär das auch eine Info, mit der ich klar käme.Habe jetzt gerade einfach mal angerufen und bin auch sofort durchgekommen.
Meine Unterlagen wurden gerade eben bearbeitet ("den hatte ich doch gerade in der Hand") und somit ...
JA, im Moment ist es einfach so, dass da sehr viel anliegt und es dadurch teilweise zu deutlichen Verzögerungen kommt.
Also nichts für ungut und für andere, die auch noch warten ... etwas Geduld.
Gruß,
MartinPS: Sehr angenehmer und zuvorkommender Telefonkontakt - wenn es hier zu Problemen kommt, scheint es wirkich nur an dem enormen Andrang wegen der Aktion zu liegen.
-
-
hmm scheint ja etwas schleppend hier mit den Verträgen zu laufen
-
Zitat
Original geschrieben von tomcat121
hmm scheint ja etwas schleppend hier mit den Verträgen zu laufenAlter. Laber nich son Stuss. Habe bereits seit Montag mein Zeugs. Nur weil die Lieferbarkeit von irgendwelch beknackten UMTS-Sticks etwas eingeschränkt ist, heißt es ja noch lange nicht das die Verträge hier nicht abgearbeitet werden. Man man, Labertasche...
-
Ich fänds auch schön wenns langsam mal etwas voran gehen würde... die KW7 ist zumindest zuende (zumindest was die Werktage betrifft).
-
Der Status für die IIIer Sticks steht im Shop immer noch auf "bestellt, momentan im Zulauf". Die Lieferung scheint demnach also noch nicht eingetroffen zu sein.
-
Eine geringere Stückzahl als benötigt ist eingetroffen. dh die ersten Karten wurden/werden aktiviert, und die Sticks gehen an ihre Empfänger!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Eine geringere Stückzahl als benötigt ist eingetroffen. dh die ersten Karten wurden/werden aktiviert, und die Sticks gehen an ihre Empfänger!Würde nun mein Switchwunsch von zwei SINGLE auf den DUO mit der PS3 und der Auszahlung von 432€ [wie in "Rebecca come back" beschrieben] klappen, oder nicht?
-
Ist es bei Dir möglich, falls man abgelehnt wird, eine Kaution zu zahlen? Laut T-Mobile Hotline müsste man eine Kaution von 250€ hinterlegen, die automatisch auf die Rechnung angerechnet wird. Eine anderer Händler hat mir aber mitgeteilt, dass er nicht an diesem Programm von T-Mobile teilnimmt, d.h. dass es über ihn nicht möglich ist, per Kaution den Vertrag zu aktivieren. Geht das bei Dir? Mein Vater wurde nämlich trotz positiver Schufa von T-Mobile abgelehnt.
Wenn es geht, wäre ich nämlich an einem N82 interessiert, das ist ja sowohl hier als auch in dem anderen Thread von dir angeboten.Wenn ich das hier http://telefon-treff.de/showth…ostid=2872666#post2872666
richtig verstehe, bist du ja bemüht, das zu ermöglichen. Hat es schon geklappt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!