T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Ihr habt Probleme. Er hat von Anfang an geschrieben, ich zitiere:

Jetzt ist seit 2 1/2 Tagen KW7 und bereits wird ein riesen Wirbel gemacht. Amen! :rolleyes:

MfG

wusst ichs doch das sich so ein "Schlaumeier" meldet.

Lies Dir bitte meine zwei vorherigen Anfragen durch, das waren jeweils nur ganz einfache "leichte" Nachfragen die mal ganz locker ignoriert wurden.

Er schreibt "ab KW7" das heisst wir haben KW7 und er wird doch wohl wissen ob jetzt schon Ware eingetroffen ist. Denn man könnte nach den vielen Freudenmeldungen über erhaltene Handies davon ausgehen das "kommt ab KW7" auch bedeuten könnte das ab KW7 die Ware bei uns ist.

Wenn denn jetzt noch nix bei ihm ist, dann hätte eine ganz einfache Antwort "nein es ist noch nix da" gereicht und ich würde weiter warten. Einfache Frage, einfache Antwort... sollte doch nicht so schwer sein.

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    "nein es ist noch nix da"

:)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mir kommen gleich die Tränen* :D

*Bitte nicht alzu ernst nehmen.

Liebe Grüße

• Mal ne Frage, ich hab jetzt alles für den Vertrag kopiert und vorhin per Post zugeschickt. Soll aber 49 Euro für das HTC Touch Cruise bezahlen. Aber eine Bankverbindung hab ich net bekommen. Kommt das alles noch, wenn die Unterlagen bei dir angekommen sind DaRappa oder wie läuft das ab? Hab noch nie bei dir bestellt, daher die Frage. :D

• Auf der Checkliste (oder wie auch immer diese erste Seite heisst) steht ganz unten in der Fußzeile (ein bisschen kleiner gedruckt) auch die Bankverbindung. ;)

• Hallo zusammen, kurze Frage muss ich da mal loswerden

ist es möglich den Vertrag auch per Mail abzuschliesen ,soll heisen Perso einscannen , vertrag mit Unterschrift scannen und per mail abzuschicken ?

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Ging früher, mittlerweile wohl nicht mehr.
    Warum? keine Ahnung.

Weil sonst jeder 7jährige der sich nen bissl mit computer, scanner und paint auskennt verträge im namen der oldies abschliesst ;-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!