T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Dann habt ihr doch sicherlich den webnwalk Stick oder?

;-) genau weil ich den Stick noch nicht habe frage ich ja nach... Liefertermin ab KW7 wurde von Dir genannt, ist schon was im Anmarsch ???

• Zitat

Yo, der Stick. Wir können es halt kaum erwarten :p

• Zitat

Ne das V8 aber meine Unterlagen sind auch erst laut Status am 8.02 eingegangen und bei so einer großen Nachfrage kann ich verstehen das es länger dauert :top:

• DaRappa:

Kommen von den T-Mobile V8 nochmal welche ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• irgendwie scheint daRappa mit seinem neuen Angebot voll beschäftigt zu sein :confused:

die "alten" Kunden hängen derweil in der Warteschleife und erfahren noch nicht mal wie denn nun der Status ist...

sind Sticks angekommen oder nicht?

wenn nicht, wann kommen welche ?
    wenn doch, wann geht das Päckchen raus ?

P.S: falls Rebecca jetzt zurückgekommen ist, dann ist seine Abwesenheit entschuldigt

P.P.S: für die Oberschlauen die meinen "schreib ihm doch ne Mail" : hier im Forum warten einige, und statt zig Mails beantworten zu müssen wäre es doch einfacher für ihn ein kurzes Statement abzugeben

• Ihr habt Probleme. Er hat von Anfang an geschrieben, ich zitiere:

Zitat

Der Stick III kommt ab KW7, die webnwalk Card IV ab KW10

Jetzt ist seit 2 1/2 Tagen KW7 und bereits wird ein riesen Wirbel gemacht. Amen! :rolleyes:

MfG

• nein, die V8 sind durch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!