welche erst diese Woche geliefert werden
bzgl. meiner Anfrage - schon was neues?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche erst diese Woche geliefert werden
bzgl. meiner Anfrage - schon was neues?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Dann habt ihr doch sicherlich den webnwalk Stick oder?
genau weil ich den Stick noch nicht habe frage ich ja nach... Liefertermin ab KW7 wurde von Dir genannt, ist schon was im Anmarsch ???
Moin
ja, der Stick. Ich würde aus dem ganzen ja noch ein DUO machen, wenn das geht, und dann den EEE PC mitnehmen, oder ein anderes Gerät...z.B. die Spiegelreflex.
Bei mir steht auch der Status "Unterlagen erhalten"
Grüße
Der Dingens
Yo, der Stick. Wir können es halt kaum erwarten :p
Ne das V8 aber meine Unterlagen sind auch erst laut Status am 8.02 eingegangen und bei so einer großen Nachfrage kann ich verstehen das es länger dauert :top:
irgendwie scheint daRappa mit seinem neuen Angebot voll beschäftigt zu sein :confused:
die "alten" Kunden hängen derweil in der Warteschleife und erfahren noch nicht mal wie denn nun der Status ist...
sind Sticks angekommen oder nicht?
wenn nicht, wann kommen welche ?
wenn doch, wann geht das Päckchen raus ?
P.S: falls Rebecca jetzt zurückgekommen ist, dann ist seine Abwesenheit entschuldigt
P.P.S: für die Oberschlauen die meinen "schreib ihm doch ne Mail" : hier im Forum warten einige, und statt zig Mails beantworten zu müssen wäre es doch einfacher für ihn ein kurzes Statement abzugeben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dh-paule
irgendwie scheint daRappa mit seinem neuen Angebot voll beschäftigt zu sein :confused:
die "alten" Kunden hängen derweil in der Warteschleife und erfahren noch nicht mal wie denn nun der Status ist...
sind Sticks angekommen oder nicht?
wenn nicht, wann kommen welche ?
wenn doch, wann geht das Päckchen raus ?
Ihr habt Probleme. Er hat von Anfang an geschrieben, ich zitiere:
ZitatDer Stick III kommt ab KW7, die webnwalk Card IV ab KW10
Jetzt ist seit 2 1/2 Tagen KW7 und bereits wird ein riesen Wirbel gemacht. Amen!
MfG
nein, die V8 sind durch!
//edit
mach ich besser per E.Mail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!