die Ungeduld steigt
btw. kam heut mein V8...cooles Handy. Es hat was. Frauchen gafft schon die ganze Zeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Ungeduld steigt
btw. kam heut mein V8...cooles Handy. Es hat was. Frauchen gafft schon die ganze Zeit
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Meine W&W Single und Duo Angebote kommen Montag, dann brennt die Luzie
Noch Brennt nichts !
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Noch Brennt nichts !
Gut Ding braucht Weile :cool: :top:
Ja, aber der Montag ist bald 'rum...oder war gar nicht von heute, sondern von NÄCHSTEM Montag die Rede...;-)?
Viele Grüße - Dirk
Meine W&W Single und Duo Angebote kommen Montag, dann brennt die Luzie
Können wir heute noch was in dieser Richtung erwarten?
Ich würde auch gerne wissen, wann man ca. mit dem Angebot zu rechnen hat, da ich ansonsten bei einem anderen Händler schauen werde. NIcht das der web and walk Zug ohne mich abfährt...
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Können wir heute noch was in dieser Richtung erwarten?
Würd mich auch interssieren,kommt noch was?
Bin leider heute nicht dazu gekommen, sorry!
morgen dann...
Der Zug wird ganz sicher nicht abfahren, und ihr wisst das sich bei mir meist das warten lohnt
Kannst du noch bitte die Frage beantworten, ob man von der Aktion in diesem Thread dann noch evtl. in die neue wechseln kann (z.B. wenn ein interessantes Duo Angebot dabei sein sollte)?
Bin leider heute nicht dazu gekommen, sorry!
naja,du hast noch ein paar Stunden;-)
Aber take your time,jeder hat mal Feierabend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!