T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wenn die Unterlagen eingehen, bekommst du vom Shopsystem eine Email (Status geändert bla bla). So wars jedenfalls bei mir.Andere Baustelle;-)
-
Tarifwechsel??
hallo,
ich würde gerne wissen, ob ein tarifwechsel zu web'n'walk connect möglich ist??
danke im vorraus
gruß lance
-
Und wie siehts mitm Samsung G80,K850i oder W910i aus?mit jeweils einem Webnm walk
-
Zitat
Original geschrieben von danpb74
@ daRappa: Ist es vermessen zu fragen, ob z.B. der Preis für ein E51 noch "angepasst" wird? Handytick z.B. bietet ja ein ähnliches Angebot an mit einer Auszahlung von 180 Euro.Bitte nicht schlagen - habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und bin diesbzgl. noch grün hinter den Ohren.
-
Re: Tarifwechsel??
ZitatOriginal geschrieben von lance001
hallo,
ich würde gerne wissen, ob ein tarifwechsel zu web'n'walk connect möglich ist??
danke im vorrausgruß lance
Hallo willkommen im Board. Diese Frage wurde hier schon im Thread häufiger beantwortet. Geh einfach mal auf rechts oben "Dieses Thema durchsuchen" und gib connect ein, da findest Du zahlreiche Antworten (bitte in der Zukunft nutzen).
Hier mal die Kurzzusammenfassung: Ja es geht, aber es kostet Dich 49,95 Wechselgebühr und im connect Tarif musst Du webdata30 zubuchen, ,die auf jeden Fall 10 Euro extra kostet. Du zahlst also 5 Euro für connect + 10 Euro für webdata30 pro Monat + einmalig 49,95 Wechselgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Das klingt schon besser.Dann dürfte doch auch der Web'n'Walk USB-Stick und Web'n'Walk Box + Asus Eee für - 432 EUR möglich sein? :cool:
PS: Es fehlt noch die Antwort, ob eine Kombination mit Try & Buy möglich ist.
Jetzt doch mit ASUS EEE bei dir? Hab ich Tomaten auf den Augen? Evtl. man auf Seite 1 die Liste ergänzen wäre nett
Interessiere mich für UNO oder DUO mit Stick und ASUS EEE - Auszahlung oder Zuzahlung oder "nur" GG?
-
Hallo DaRappa,
hast du meine Unterlagen bekommen ?? Habs Sie dir vor ca. einer Woche geschickt inkl. Überweisung. Frage, weil der Status immernoch "in Bearbeitung" ist. Oder sollte man jetzt nicht nach der Onlinestatus gehen ?? Wäre nett wenn du mich da Aufklären würdest ???:)
Übrigens kann man euch telefonisch nicht erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Übrigens kann man euch telefonisch nicht erreichen.Aber nur, weil ich ständig dort anrufe!
Spass beiseite, habe ihn bis jetzt immer telefonisch erreicht, außer er hat Pause.
-
Bestellnummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!