T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von Moehf
    Kann man die Verträge auch ohne Hardware bekommen, d.h. nur eine Auszahlung??

Danke

Nein keine Auszahlung. Hat DaRappa schon einmal geschrieben

• Kommst Du beim N95 8GB auf knapp 150 €, oder ist das unverschämt? :D :o

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ Hilden
    Ich glaube nicht das das unverschämt wäre, weil er das N95 8GB auch schon günstiger angeboten hat.

DaRappa
    Ich hätte auch Interesse dran, wie schon vorher beschrieben.

• DaRappa scheint seit dem 05.02.2008 nicht mehr im Forum gewesen zu sein. Wartet doch mit Rückfragen, bis er die ersten Anfragen beantwortet hat und er damit hier wieder mitliest.

• Da der Wettbewerb ebenfalls stark in die Web'n'walk Tarifschiene eingestiegen ist, meine Frage, wird das Angebot für das Nokia E51 noch angepasst?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hi.
    Eine Frage, da das überall "doppelt" angeboten wird: besteht auch bei Dir die Möglichkeit DaRappa das zu verdoppeln und vllt. noch ein "extra" rauszuholen? Ein Stick reicht ja, aber wenn es doppelt geht, why not :D

Danke.

# ...

• Genau, der Wettbewerb steigt auch ein. Hätte Interesse an einem N95 8 GB und einem 6110 Navigator mit Web n Walk Plus Duo für 18,00 Euro Fixkosten pro Monat. Eventuell plus Auszahlung?!?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!