T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    aber da ich ab und an die Dinger auch nutzen will, wäre es mal wieder schön mit einem Angebot, dass durch den Vertrag glänzt.

Weiß nicht, was du hast. Ich finde dieses Angebot glänzt ja gerade durch den Vertrag. Der Stick interessiert mich eigentlich gar nicht, aber die GG-Erstattung des Datenvertrags. Bei T-Mobile hat man doch das Problem, dass man die FairFlat für € 50 nur zu einem Datenvertrag und nicht zu den Sprachverträgen buchen kann.
    Dank diesem Angebot entfallen nun die zusätzlichen Kosten des Datenvertrages, für die man zwar direkt bei T-Mobile auch schon subventionierte Hardware bekommen würde, aber ich brauche - genauso wie du - nicht noch mehr Hardware, erst Recht nicht, wenn ich etwas dafür extra zahlen soll.

Also wirklich ein Top-Angebot: Day-Flat für € 4,95 und Umstellung auf FairFlat sollte auch kein Ding sein, oder?
    Habe nämlich hier in Friedrichshafen HSDPA mit 7,2 MBit/s von T-Mobile. Würde das gern mit der Dayflat testen und wenn ich überzeugt bin auf die FairFlat wechseln (die vielleicht ja zur CeBIT etwas billiger wird. Mal sehen...)

• Re: T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

DaRappa
    Eine Frage dazu:

Muß ich einen weiteren (Sprach-)Vertrag bei T-Mobile haben um dieses Daten-Angebot nutzen zu können oder könnte ich rein theoretisch ;) das Handy ordern und mich dann mit einem anderen Netzanbieter vergnügen ?

Danke im Voraus für die Aufklärung.

• @surf@home: Die Option läuft 3 Monate, wechseln ist also das kleinste Problem.

Alien60: Die Geräte sind ohne Simlock. Es wird kein "Sprachtarif" abgeschlossen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich warte ja nur gespannt darauf, ob eine Kombination mit dem Try & Buy möglich ist ... :D

Axelchen

Gibt es dazu schon Infos?

• Zitat

Original geschrieben von BigSleep
    Geht bei dem Web ´n`Walk Plus denn Mobile TV, sprich Bundesliga?

Würded mich sehr interessieren.

Das geht doch mit jeder Xtra - was genau ist so interessant daran, ob es mit der w´n´w Plus-Karte funktioniert? Meine Vermutung wäre: Ja, es geht, sofern das Handy Mobile TV beherrscht (das tun längst nicht alle UMTS-Handys!) und man mit der w´n´w-SIM kostenpflichtige Mobile TV-Sender abonnieren kann. Mit Congstar Prepaid beispielsweise geht technisch alles, man kommt also ins t-zones- oder w´n´w-Portal, den "Kostnix-Kanal" kann man auch anschauen, aber ein Abo abschließen kann man nicht. Genau das könnte natürlich bei diesem Datentarif auch der Fall sein. Aber falls es doch geht: Die 2 oder 5 € Tages-/Monats-Nutzungsgebühr wird man natürlich trotzdem zahlen müssen - wie be Xtra oder jedem beliebigen anderen T-Mobile-Sprachtarif, deshalb kann ich keinen Vorteil erkennen, es unbedingt mit dieser Datenkarte zu buchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• DaRappa:

schon wieder online, oder noch feiern ?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @surf@home: Die Option läuft 3 Monate, wechseln ist also das kleinste Problem.

Das hört sich gut an.
    Du wurdest ja schon mal gefragt, ob man dein Angebot noch mit dem Try&Buy-Angebot von T-Mobile kombinieren könnte, wo man € 59 pro Monat für die FairFlat zahlt, sie aber wieder erstattet bekommt sofern man nach den 2 Testmonaten den €9-Datenvertrag behält. Und das ist ja genau der Vertrag, den du auch hier vermarktest.

Diese Kombination würde mich auch sehr interessieren. Habe deswegen auch noch nicht bestellt, weil ich auf deine Antwort warte, ob du das einrichten kannst.

Also wäre super, wenn du mitteilen könntest, ob man deine Aktion mit der Try&Buy kombinieren könnte. Dann hätte man ja noch 2 Monate Gratissurfen dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!