ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
aber da ich ab und an die Dinger auch nutzen will, wäre es mal wieder schön mit einem Angebot, dass durch den Vertrag glänzt.
Weiß nicht, was du hast. Ich finde dieses Angebot glänzt ja gerade durch den Vertrag. Der Stick interessiert mich eigentlich gar nicht, aber die GG-Erstattung des Datenvertrags. Bei T-Mobile hat man doch das Problem, dass man die FairFlat für € 50 nur zu einem Datenvertrag und nicht zu den Sprachverträgen buchen kann.
Dank diesem Angebot entfallen nun die zusätzlichen Kosten des Datenvertrages, für die man zwar direkt bei T-Mobile auch schon subventionierte Hardware bekommen würde, aber ich brauche - genauso wie du - nicht noch mehr Hardware, erst Recht nicht, wenn ich etwas dafür extra zahlen soll.
Also wirklich ein Top-Angebot: Day-Flat für € 4,95 und Umstellung auf FairFlat sollte auch kein Ding sein, oder?
Habe nämlich hier in Friedrichshafen HSDPA mit 7,2 MBit/s von T-Mobile. Würde das gern mit der Dayflat testen und wenn ich überzeugt bin auf die FairFlat wechseln (die vielleicht ja zur CeBIT etwas billiger wird. Mal sehen...)