T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• DaRappa hat doch hier irgendwo geschrieben, dass man die Kontodaten + Nick einfach auf das Bestelldatenblatt schreiben soll, wenn man das vergessen hat.

Wenn man die Daten während der Bestellung eingibt, dann landen die auch auf dem Bestelldatenblatt.

• Das hast du falsch verstanden - das geht darum, dass man nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit anschließend nach wie vor 9 € pro Monat zahlt, wenn man den Vertrag weiterhin nutzen will (im Vergleich zu 0 € ohne subventionierte Hardware). Hab mit Datentarifen keine Erfahrung, ob man dann wie bei ner Vertragsverlängerung mit Handy wieder Anspruch auf Hardware hat, aber wie in dem anderen Thread schon bemerkt wurde - mal abwarten, ob's in zwei Jahren nicht deutlich interessantere Datentarife gibt..

Wer keine Hardware sondern nur die Dayflat Option braucht, kann's natürlich so wie in zweiten Thread beschrieben machen.. Aber das hat dann nichts mehr mit diesem Thread hier zu tun :)

• Vertragsausfüll-FAQ

Schließe mich dem Wunsch nach einer Vertragsausfüll-FAQ an.

Am besten das Formular als Muster abkopiert verlinken und da ist "reingekritzelt" wo ausgefüllt werden muß, wo kann, wo nicht ausgefüllt werden darf.

Einfach aus Kundensicht das Ganze einmal durchgehen.

Vielleicht lohnt sich das ja bei der Anzahl an Verträgen die da gemacht werden statt oft zu ergänzen und so.

Sonst sind die Angebote fraglos gut

• Re: Vertragsausfüll-FAQ

Nicht das dann alle Deine Adress- und Kontodaten als Muster abschreiben ;)
    Aber mal ernsthaft, einfacher kann doch der Bestell- und Ausfüllablauf fast nicht gestaltet werden und auch das Timo Beil Formular ist doch sehr übersichtlich :rolleyes:

CU Karim

• wenn du etwas Gedult hast, und du mich heute feiern lässt, dann editiere ich das ggf. morgen.

Mit diesen Worten: Viel Spass heute, bin aber morgen Mittwoch wieder für euch da ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das ist ein Wort :)
    Dann lass ich Dich mal feiern. Ich denke Du hast noch ein bischen rest......den morgen ist Dienstag :D
    Aber nichts für ungut.....ich kann noch warten :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!