T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Die Frage, die sich mir sonst stellen würde, wenn die Hotspot-Nutzung nicht inkl. wäre: Was ist der Unterschied zwischen wnw und wnw plus - von der vier Euro höheren Grundgebühr pro Monat mal abgesehen?

Viele Grüße - Dirk

• Hab soeben im Shop das N82 bestellt - auch schon mein dritter Vertrag bei dir!
    Über diesen Wege also Daumen hoch fürs Angebot (auch wirklich interessanter Vertrag für Gelegenheitsnutzung) und weiter so..

Gruß peteporst

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Die Frage, die sich mir sonst stellen würde, wenn die Hotspot-Nutzung nicht inkl. wäre: Was ist der Unterschied zwischen wnw und wnw plus - von der vier Euro höheren Grundgebühr pro Monat mal abgesehen?

Viele Grüße - Dirk

Das dürfte wohl der Unterschied sein:

Zitat

Dabei gilt es folgendes zu beachten: Der Endpreis für die subventionierte Datenkarte oder USB-Box ist stets abhängig von der Wahl des Basistarifs. Wer sich z. B. für den Minimaltarif web'n'walk Connect entscheidet zahlt für die Datenkarte rund 100 Euro, wer den Tarif Web'n'walk Plus wählt, bekommt die Datenkarte zu einem symbolischen Preis von 1,- Euro.

Ich hätte gegen 20 Std. Hotspot-Nutzung aber keine Einwände. :D

Allerdings:

Zitat

Die Option web'n'walk Medium ist bei T-Mobile die derzeit beliebteste Tarifoption. Und zwar nicht nur für Geschäftskunden. Für 35,- Euro pro Monat kann man 400 MB versurfen und die T-Mobile-Hotspots monatlich 20 Stunden in Anspruch nehmen. In Anbetracht der Tatsache, dass T-Mobile über eines der besten Hotspot-Angebote Deutschlands verfügt sind die 20 Freistunden ein interessantes Plus. Wem 400 MB pro Monat nicht reichen, zahlt für jedes Folge-MB 1,30 Euro, jede weitere Minute kostet bei der Hotspot-Nutzung 0,08 Euro.

Da die T-Error HP dermaßen schlecht und unübersichtlich ist, empfehle ich den geneigten Usern diesen Link.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Jetzt hab ich bei der Bestellung auch vergessen, Kontodaten und TT-Nick anzugeben. Ich dacht, das müsste ich direkt auf den Unterlagen machen und nicht im Kommentarfeld bei der Bestellung. *grmpf*

Wie geht ich jetzt am sinnvollsten vor, damit es nicht zu kompliziert wird und alles wie geplant sehr geregelt ablaufen kann ?

• Zitat

Original geschrieben von Mojo25
    Jetzt hab ich bei der Bestellung auch vergessen, Kontodaten und TT-Nick anzugeben. Ich dacht, das müsste ich direkt auf den Unterlagen machen und nicht im Kommentarfeld bei der Bestellung. *grmpf*

Wie geht ich jetzt am sinnvollsten vor, damit es nicht zu kompliziert wird und alles wie geplant sehr geregelt ablaufen kann ?

mach es so wie ich... druck die Unterlagen aus, füll die erste Seite aus und mach ein kleines Anschreiben dazu auf dem Du tt-name und Kontodaten vermerkst.

Damit sollte daRappa zurecht kommen ;-)

• Warum extra ein Anschreiben? :confused:

Ihr solltet doch das Bestelldatenblatt (kam als PDF in der Bestellbestätigung) ausdrucken und mitschicken. Wenn man die Angaben bei der Bestellung vergessen hatte, kann man seinen TT-Namen und die Bankverbindung doch jetzt noch per Hand darauf eintragen.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Warum extra ein Anschreiben? :confused:

Ihr solltet doch das Bestelldatenblatt (kam als PDF in der Bestellbestätigung) ausdrucken und mitschicken. Wenn man die Angaben bei der Bestellung vergessen hatte, kann man seinen TT-Namen und die Bankverbindung doch jetzt noch per Hand darauf eintragen.

Gruß Andreas

ganz einfach... das Bestelldatenblatt ist bestimmt für Timo Beil.
    Und den geht mein tt-name nun mal garnix an.

und ausserdem "schmiere" ich keine Adressen mehr per Hand auf den Briefumschlag, sondern drucke die Anschrift immer aus und nutze Umschläge mit Adressfenster...

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    ganz einfach... das Bestelldatenblatt ist bestimmt für Timo Beil.

Wie kommst du denn darauf? Was soll t-mobile damit wollen? Also ich bezweifel das und denke das wird nur als Bearbeitungshilfe von dem Händler benutzt, aber DaRappa wird uns da sicher aufklären :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!