T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    @ DaRappa und alle, die die Vertragsunterlagen schon ausgefüllt haben:
    Was muss ich bei Tarif jetzt eintragen, Web'n'Walk Plus? Und der Tarif beinhaltet ja automatisch die Opition DayFlat, richtig?

Ich habe web'n'walk Plus eingetragen. Die Option DayFlat bucht er automatisch hinzu.

• DaRappa: Mir ist was blödes passiert. War heute mittag in Eile, habe alle Dokumente aus dem Drucker gelassen und in nen Briefumschlag gesteckt und bin los (unter anderem zur Post), erst als ich wieder zuhause war, ist mir eingefallen daß ich auf keinem der Papiere unterschrieben habe. Ich schick dir aber sofort eine komplett unterschriebene Version hinterher.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Sorry, aber es hat 9.-€ monatliche Fixkosten. ;)

Nein, das ist falsch! Die Option DayFlat hat KEINE Fixkosten! Der Tarif web´n´walk Plus hat die 9 € Fixkosten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, das ist falsch! Die Option DayFlat hat KEINE Fixkosten! Der Tarif web´n´walk Plus hat die 9 € Fixkosten.

Axelchen

Aber welche Optionen wären denn überhaupt sonst im W'n'W Plus möglich und von den Kosten her sinnvoll??

• Für die, die die Karte wirklich nutzen wollen: Habe ich das richtig verstanden, dass in den 9€ Grundgebühr 20 Stunden WLAN-Nutzung im Monat inklusive ist? Zumindest würde ich das aus dieser Beschreibung [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]hier[/URL] lesen.

Wenn dem so ist, wäre das alleine die 9€ im Monat wert. Zum Vergleich: Eine Stunde Internet kostet bei T-Mobile an den Hotspots 8€, 15 Minuten (die kleinste Option) immer noch 3€.

Wer also öfters mal unterwegs ist (z.B. in allen Lufthansa-Lounges, im ICE zwischen Köln und Frankfurt und in diversen Hotels in Deutschland) kann diesen Vertrag ohne Mehrkosten wirklich sinnvoll einsetzen.

Viele Grüße - Dirk

• djohannw
    nein, 20 Std.-WLAN sind bei der Option "medium" inklusive, die standardmäßig bei T-Mobile gebucht wird und 35,-/pM kostet.
    Bei DaRappa wird stattdessen Option "DayFlat" gebucht und diese ist ja bekanntlich ohne Fixkosten

• Ja, sehe ich auch so :p .
    Bisher musste immer zu McDonalds. Da gibt es die McCafe-HappyHour, 1 Stunde WLAN umsonst pro Tag am T-Mobile Hotspot. So könnte ich auch mal woanders hin :D .

• Also ich versteh daß so, daß die 20 Stunden in der Tarifoption "Medium" enthalten sind, die aber 35 Euro monatlich kostet.

In DaRappas Angebot ist aber die Dayflat voreingestellt, und da sind keine W-Lan Stunden inclusive. So verstehe ich das zumindest, lasse mich aber gerne korrigieren, ich hab auch nichts gegen W-LAN Inclusivstunden.

• Das sehe ich auch so. Die Tarifoption "Medium" beinhaltet die 20 h und die voreingestellten 400MB zu 35€ zusätzlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!