T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Ja sorry aber tarifdschungel !

mich hats interessiert weil viele hierhin geschrieben haben. Will jan icht dumm bleiben :D

sorry for OT

• Sorry, aber es hat 9.-€ monatliche Fixkosten. ;)

• Ist es nötig auf Seite 1 die Empfangsbekenntnis bereits zu unterzeichnen?
    In Bezug auf: "Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten."

Und Seite 2 kann ich mir, falls keine andere Rechnungsanschrift vorliegt, komplett sparen?

Grüße

• Hast du eine Simkarte erhalten? Wenn nein, dann bitte nicht unterschreiben ;)

Seite 2 kann weggelassen werden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @all:

Ist denn ein Vorabeinzahlen bei T-Mobile möglich, so das die GG abgezogen wird und nicht die laufenden Gebühren der Option ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hast du eine Simkarte erhalten? Wenn nein, dann bitte nicht unterschreiben ;)

Danke! Somit hat sich meine E-Mail an dich ebenfalls erledigt ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hast du eine Simkarte erhalten? Wenn nein, dann bitte nicht unterschreiben ;)

Habs aber Unterschrieben. Mann kann sich doch auf dich verlassen. ;)

• Zitat

Ist es nötig auf Seite 1 die Empfangsbekenntnis bereits zu unterzeichnen?
    In Bezug auf: "Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten."

Hihi, darauf habe ich gewartet: Es kommen bei jedem Angebot von Dir die selben Fragen (ja auch nicht unbedingt unberechtigt) :-)
    Vielleicht solltest Du mal eine allgemeine "DaRappa-Angebote-FAQ" aufmachen :-)

• @ DaRappa und alle, die die Vertragsunterlagen schon ausgefüllt haben:
    Was muss ich bei Tarif jetzt eintragen, Web'n'Walk Plus? Und der Tarif beinhaltet ja automatisch die Opition DayFlat, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!