T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• so - nun wollt ich bestellen und würde es später zuschicken, aber dann lese ich gerade, dass da v2 zz ausverkauft sei. 1x würde dies aber gebraucht werden, d.h. ich kann [1] bestellen und würde warten oder [2] es ist dauerhauft ausverkauft. :D

Also, ich würde gerne [1] nehmen und zur not auf den Stick dann wechseln :)

ok?
    Danke

# ...

• Zitat

Da warst du wohl zu langsam...
    Ich hatte nur 3 Stück zu diesem Preis da, die sind jetzt weg!

So ne sch........! oben in der Beschreibung standen noch 18 von 20 verfügbar.
    Da dachte ich es wären auch wirklich so viele da.

Tja da musst Du mir jetzt ein gutes Angebot für ein N95, mit oder ohne 8 GB machen :D

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Von dem Vertrag reicht doch auch die erste Seite? Auf der zweiten Seite gibt es ja eh nichts auszufüllen?

Schließe mich der Frage an. Unterlagen u. Überweisung sind unterwegs. Vom Vertrag habe ich nur die erste Seite abgeschickt. Hoffentlich ist es so in Ordnung. :)

• Hallo

Nein, ich habe doch schon geschrieben das es nicht möglich ist!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Schade, da ich auf deine Antwort bezgl. der V9 und Z8 gewartet hatte, ist inzwischen das V8 jetzt ausverkauft....:-(

Kommt da nochmal was an Handy-Angeboten? Die Sticks kann ich nicht gebrauchen, da ich schon eine UMTS-Karte im Notebook habe und diese mit der Sim-Karte nutzen will.

Ansonsten bitte ein Angebot mit den Z8...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• In der Mail steht per Post :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!