ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
tribun72: Nein, es wird kein Data30 mitgebucht
ulrich1987: Nein, ist leider nicht möglich!
auch nicht mit zuzahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
tribun72: Nein, es wird kein Data30 mitgebucht
ulrich1987: Nein, ist leider nicht möglich!
auch nicht mit zuzahlung?
also sehe ich das richtig?
1.Es ist möglich nach 3 Monaten von w n w plus auf w n w connect zu wechseln und 84 euro zu sparen?
2.die 35euro standartoption ist nicht mehr voreingestellt sondern die "by call" option dayFlat?
Gruß
koko
@kkuret: Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobile Seite [/URL] steht, daß man jederzeit von Plus auf Connect wechseln kann (also keine 3 Monate Wartezeit), allerdings kostet der Wechsel 49,95 Euro.
Aber ich ergänze mal um ein paar Fragen: Was für nen Sinn hat denn der Wechsel? Und worin besteht der Unterschied zwischen Web und Connect, wenn man die Dayflat nutzen möchte? Auf der T-Mobile Seite find ich die Flat in Kombination mit der Dayflat nicht,also hat ein Wechsel ja auch keinen Sinn.
ja klar.aber ich würd ja schon gerne KOSTENFREI wechseln^^und nur darum gehts mir auch.
@darappa:mein bruder hat grad bestellt obwohl grad "im moment nicht lieferbar" als Status vermerkt ist.kriegst du noch ein paar rein?bis ende feb08 is ja noch was zeit..:)oder ist das angebot damit erloschen?
Hallo,
ich schließe mich der Frage von ulrich1987 mal an. Ist eine Auszahlung möglich? Auch gerne ein bisschen geringer. Ich würde das Motorola V8 gleich verkaufen (falls noch welche reinkommen), darum frage ich.
snoopy
ZitatOriginal geschrieben von paulchenpaul
Wäre es möglich.....wenns Dir mal wieder langweilig ist :p das N95 mal mit diesem Vetrag einzustellen?????
Wobei dein Angebot mit dem N95 8GB und Basix bei ebay reizt mich auch!!!!!
Da warst du wohl zu langsam...
Ich hatte nur 3 Stück zu diesem Preis da, die sind jetzt weg!
Keine Auszahlungen ohne Hardware...
ich habe es jetzt aus dem Shop genohmen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!