btw: Es ist noch genau ein Motorola V8 da, danach wechselt der Status automatisch auf "nicht lieferbar"
T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
-
-
-
Wie ist es denn jetzt bei den Vertragsunterlagen - nur per Post oder wird eMail auch akzeptiert??
-
bitte per Post...
So wie in der E-Mail beschrieben!
Deckblätter nicht vergessen
-
Wäre es möglich.....wenns Dir mal wieder langweilig ist :p das N95 mal mit diesem Vetrag einzustellen?????
Wobei dein Angebot mit dem N95 8GB und Basix bei ebay reizt mich auch!!!!!
-
[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
btw: Es ist noch genau ein Motorola V8 da, danach wechselt der Status automatisch auf "nicht lieferbar" [/QUOTEIst anstelle des v8 ein anderes handy als modem mit gg erstattung in sicht?
-
Von dem Vertrag reicht doch auch die erste Seite? Auf der zweiten Seite gibt es ja eh nichts auszufüllen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
btw: Es ist noch genau ein Motorola V8 da, danach wechselt der Status automatisch auf "nicht lieferbar"... und wech isses...
-
Zitat
btw: Es ist noch genau ein Motorola V8 da, danach wechselt der Status automatisch auf "nicht lieferbar"Werden die Geräte bei der Bestellung über Shop schon reserviert oder erst bei Eingang der Unterlagen?
Ich habe meine Sachen heute erst abgeschickt...besteht da noch Hoffnung auf ein Motorola V8?
-
Zitat
btw: Es ist noch genau ein Motorola V8 da, danach wechselt der Status automatisch auf "nicht lieferbar"Kommt das V8 noch mal rein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!