T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
-
-
-
Hallo,
ich habe gesehen, dass du das KS20 von LG in dem Shop anbietest. Ist es möglich, dieses Gerät mit dem Vertrag zu bekommen?
Gruß Uli
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
der "Testartikel" bleibt erstmal in der VersenkungIch glaube, der Testartikel ist der, auf den ich schon sehnsüchtig warte!
Kannst Du mir mal ne Info geben?
Mail an den Nervigen mit der VVL! -
Nein, das ist ein anderer "Testartikel"
-
Das is ja mal typisch DaRappa! Immer nur grosse Worte und dann die Versprechungen nicht einhalten! :cool:
(für alle, die die Ironie des Postings nicht verstehen, sei gesagt: Der Satz oben ist definitiv ironisch gemeint! Nur dass hier nicht wieder ein Gemaule anfängt :))
SCNR
-
Zitat
Nein, das ist ein anderer "Testartikel"Aha, ich dachte, Du wolltest mir Äpfel für Birnen vormachen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Aha, ich dachte, Du wolltest mir Äpfel für Birnen vormachen!Ne Äpfel ess ich nicht so gern :p
Aber den Artikel hät ich schon gern wieder.PS: Hat schon jemand nen blick auf die Aktuellen eBay Auktionen von
DaRappa gewurfen? Also das N95 + Vodafone ist echt gut (Schleich-
werbung ) aber vielleicht ..... Vodafone 50 = 0,- ?
Nicht schlagen ich frag halt nur. -
Das hat keiner gesagt...
Schlafen tue ich immer von 04-08. Es sei den meine Freundin hat Zeit und Lust
-
Zitat
Das hat keiner gesagt...Schlafen tue ich immer von 04-08. Es sei den meine Freundin hat Zeit und Lust
Also, da muss ich Dir mal sagen, dass ich es unmöglich finde, dass Du den ganzen Tag verschläfst, anstatt Dich um die Aufträge zu kümmern!
Und in der restlichen Zeit ist Deine Freundin dran! Na klar!
*Falls jemand meckern will, nich ernst*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!