ihr drei bitte per Mail melden, danke!
T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo dh-paule:Wie das kam zu spät, es steht seit Beginn des Angebotes im Eröffnungsposting.
Und ja, das PDF musst du natürlich selbst ausfüllen!mfG
AndreasAch Mensch... heut ist doch Freitag... die Woche war anstrengend... gestern war Weiberfastnacht und heute soll ich ein Formular ausfüllen... seh es mir nach das ich da ne dumme Frage stelle
Ich blicke bei den vielen Kreuzen auf der 2ten Seite einfach nicht durch, wo ist da web-n-walk plus DayFlat ? alle möglichen anderen Optionen sind da, nur nicht die DayFlat
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
web'n'walk-Stick von T-Mobile im Test
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw05/s28694.htmlDen Test hab ich auch gelesen! Dort steht das zumindestens beim Prepaid Angebot die Stick mit Netz-Lock ausgeliefert wird.
DaRappa ist es sicher das Deine ohne Lock sind?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von pmbarney
Den Test hab ich auch gelesen! Dort steht das zumindestens beim Prepaid Angebot die Stick mit Netz-Lock ausgeliefert wird.DaRappa ist es sicher das Deine ohne Lock sind?
Peter
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Generel natürlich. Alle Geräte sind ohne Lock -
Also ein E51 würde mich auch schwach werden lassen
-
Ich wechsele von webnwalk Plus direkt zu webnwalk connect zu 5 Euro. Habe dann im Monat 30 MB Freivolumen und kann die Dayflatrate zu 4,95 buchen. Sehe ich das richtig? Wo kann ich das nachlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Ich wechsele von webnwalk Plus direkt zu webnwalk connect zu 5 Euro. Habe dann im Monat 30 MB Freivolumen und kann die Dayflatrate zu 4,95 buchen. Sehe ich das richtig? Wo kann ich das nachlesen?Das wäre absolut perfekt, würde genau zu meinen Anforderungen passen *träum*
-
@ DerHocker
Nicht dumm hier schreiben, sondern einem Forumsteilnehmer auf die Sprünge helfen.
-
Die Dayflat wird von uns gebucht, muss nicht angekreuzt werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!