T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• ihr drei bitte per Mail melden, danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo dh-paule:

Wie das kam zu spät, es steht seit Beginn des Angebotes im Eröffnungsposting.
    Und ja, das PDF musst du natürlich selbst ausfüllen!

mfG
    Andreas

Ach Mensch... heut ist doch Freitag... die Woche war anstrengend... gestern war Weiberfastnacht und heute soll ich ein Formular ausfüllen... seh es mir nach das ich da ne dumme Frage stelle ;)

Ich blicke bei den vielen Kreuzen auf der 2ten Seite einfach nicht durch, wo ist da web-n-walk plus DayFlat ? alle möglichen anderen Optionen sind da, nur nicht die DayFlat

• Andreas

Kannst Du mir (ausnahmsweise) auf meine PN (wg. dem E51 rose oder 6300 in silber) via PN antworten? ;)

Ich hab gerade ein kleine Problem mit dem Email-Versand.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pmbarney
    Den Test hab ich auch gelesen! Dort steht das zumindestens beim Prepaid Angebot die Stick mit Netz-Lock ausgeliefert wird.

DaRappa ist es sicher das Deine ohne Lock sind?

Peter

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Generel natürlich. Alle Geräte sind ohne Lock

• Ich wechsele von webnwalk Plus direkt zu webnwalk connect zu 5 Euro. Habe dann im Monat 30 MB Freivolumen und kann die Dayflatrate zu 4,95 buchen. Sehe ich das richtig? Wo kann ich das nachlesen?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich wechsele von webnwalk Plus direkt zu webnwalk connect zu 5 Euro. Habe dann im Monat 30 MB Freivolumen und kann die Dayflatrate zu 4,95 buchen. Sehe ich das richtig? Wo kann ich das nachlesen?

Das wäre absolut perfekt, würde genau zu meinen Anforderungen passen *träum*

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Die Dayflat wird von uns gebucht, muss nicht angekreuzt werden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!