T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

  • Re: T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Hinweis: Ins Kommentarfeld bitte Kontodaten zur Auszahlung und den TT-Namen vermerken


    Bitte beachten!


    Wenn ihr es vergessen habt, bitte von Hand vermerken!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bitte beachten!


    Wenn ihr es vergessen habt, bitte von Hand vermerken!


    Och menno, das kam jetzt ein paar Sekunden zuspät...
    Bestellung ist grad abgeschickt !


    Naja, dann schreib ich es aufs Formular

  • Ich wäre auch an anderen Geräten interessiert. Beispielsweise an einem 80 GB Ipod Classic. Wirst du die Geräteliste in Zukunft noch erweitern?

  • Na dann hab ich doch noch mal ne Frage:


    Da fülle ich bei der Bestellung Adressdaten etc. aus... und in der Mail mit der Bestellbestägtigung erhalte ich ein LEERES pdf Formular !!!


    Muss ich das jetzt tatsächlich alles selbst ausfüllen und hoffen das ich die richtigen Kreuze an der richtigen Stelle mache ?


    Oder sollte da ein vorausgefülltes Formular ankommen und mein WebBrowser macht etwas falsch ?

  • Hallo dh-paule:


    Wie das kam zu spät, es steht seit Beginn des Angebotes im Eröffnungsposting.
    Und ja, das PDF musst du natürlich selbst ausfüllen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich wäre auch sehr an einem Nokia E51 interessiert (Datenkarte hab ich schon und V8 sagt mir nicht zu).
    DaRappa: Falls keine anderen Geräte möglich sind bitte sagen und uns nicht im Dunkeln tappen lassen ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • und ab Morgen hab ich sogar Urlaub und denk auch dran, den Vertrag zu unterschreiben und abzusenden! (nicht so wie beim Januar-Angebot dass ich nach dem super Angebot per PN völlig vergessen hatte...so ein Mist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!