T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

  • Maarthok: Schick mir deine Bestellnummer, ich schaue mal!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • War im Spamordner :>


    Da hab ich natürlich erstmal nicht nachgeschaut, nachdem die Registrierungs-Mail nicht als Spam gekennzeichnet war. Komisch sowas -.-

    Hier stand eine Signatur.

  • hallo,


    hab mal zwei fragen zu dem angebot:
    1. findet man irgendwo infos / bilder zu dem "w-n-w Stick III" ?
    2. mein schwiegervater interessiert sich für einen vertrag, würde ihn auch nutzen wenn es einen gescheiten tarif gibt, würde es nur zu hause nutzen und so 400MB müßten ihm reichen, was gibt es da für wechselmöglichkeiten und was kosten sie?


    Danke


    dl

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    1. findet man irgendwo infos / bilder zu dem "w-n-w Stick III" ?


    Schonmal auf der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-0,00.html]T-Mobile Website[/URL] geschaut?


    Gruß, Andreas

  • DaRappa
    Hab gerade bestellt und will gleich mal den Vertrag abschicken.
    Nur noch mal zur Sicherheit, damit ich das richtig verstanden hab:
    Auf Seite 2 der Vertragsunterlagen muss ich KEINE Option auswählen, da Du dann die Day-Flat einstellst (die kann man dort ja nicht auswählen)?
    Ich gebe also als Tarif nur auf Seite 1 unter Tarif den webnwalk Plus an.
    Korrekt?

  • Ich frag jetzt einfach mal... ;)


    Ist diese Angebot mit einem der folgenden Handys kombinierbar:


    Nokia 6300 (silber)
    Nokia E51 (rose)


    Bitte um eine baldmöglichste Antwort, will auch bestellen! :D


    Danke :)

  • wenn ich das richtig sehe trifft hier die Erhöhung von 4,95 auf 7,95€ pro Tag nicht zu
    Die 7,95€ gelten nur bei Nutzung per Xtra Card

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!