T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

  • Generel natürlich. Alle Geräte sind ohne Lock

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von tentacle
    Zusammengefasst kann man also sagen dass der Vertrag über 2 Jahre 24*4,95€=118,80€ kostet?


    Falls man nach 3 Monaten wechseln könnte wären es nur 14,85€ + das genutzte "by-call" Volumen in den letzten 21 Monaten?


    Kannst du mir mal aufschlüsseln wie du auf diese Zahlen kommst?

  • Zitat

    Original geschrieben von tentacle
    Zusammengefasst kann man also sagen dass der Vertrag über 2 Jahre 24*4,95€=118,80€ kostet?


    Falls man nach 3 Monaten wechseln könnte wären es nur 14,85€ + das genutzte "by-call" Volumen in den letzten 21 Monaten?


    Der Vertrag kostet fix garnichts, 0, nix.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Der Vertrag kostet fix garnichts, 0, nix.


    naja und die 4,95 €?


    EDIT : habst jetzt verstanden ^^


    ist ja pro Tag nicht pro monat
    wenn man keinen tag nutzt muss man auch keine 4,95 bezahlen ^^

  • Lesen Leute, bitte!


    Der Vertrag kostet 9€ im Monat! Bei Nutzung werden pro Tag 4,95€ fällig (ab 1.5. wohl 7,95€). Ihr bekommt eine Auszahlung in Höhe von 24 x 9€ = 216€ und eine Zugabe.
    Falls man theoretisch wechseln könnte nach drei Monaten sieht die Rechnung wie folgt aus:
    3 x 9€ = 27€ (w n w plus)
    21 x 5€ = 105€ (w n w connect)
    --------------------
    insgesamt 132€ Kosten bei 216€ Auszahlung, FALLS 8und NUR FALL!!) ein Wechsel möglich sein sollte! Hierzu eine Info von irgemdwem wäre klasse!


    Ich frage auch mal ob prinzipiell andere Geräte möglich sind? (vielleicht klappts ja etz mit der Post :D)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Probieren geht über studieren. Bin aber zZ auch dran das Kaution geleistet werden kann!


    ooo ja das wäre ne super alternative, wenn es dann damit klappen könnte...

  • Sollte nicht nach der Bestellung eine Email kommen mit den Veträgen etc. ?


    Hab bisher nix bekommen

    Hier stand eine Signatur.

  • eine Frage für den Einstieg in die Datenpaket:


    Ich nutze gern das Internet täglich 4h-5h nur für Emails abrufen , surfen und chatten


    was für ein Daten tarif könnte man da nehmen?


    Meiner Meinung nach so ein mit €/MB ? oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!