T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Re: T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

Laut Homepage gibts da mächtig Auszahlung :confused:

Ist das ein Fehler auf Deiner HP?

Warum immer ich ?!?

• ähm... hast du auch den Rest des Angebotes gelesen? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 4,5,6,7 Das E51 scheint ja ganz weit oben auf unser aller Wunschliste zu stehen. :D

Das Darappas Threads immer in kürzester Zeit Flamegrilled sind :top:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ähm... hast du auch den Rest des Angebotes gelesen? ;)

Ooops, sorry, war wohl etwas schnell!

Geht da auch was mit meiner VVL und dem NB, wenn ich die Datenkarte ohne HW nehme? MCC hab ich noch rumliegen.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    sehr schön!!
    Mal zur Hardware: Wo seht ihjr (außer im Anschlu?) Unterschiede zwischen dem Stick und der Express Card? Ist die Card besser? (Weil 30€ teurer?)
    Danke
    der Dingens

Den Stick kannst Du an jedem PC mit USB nutzen. Die Card nur im CardSlot.

Sonst kein Unterschied.

Evtl. musst Du mit dem Stick ein Y-Kabel verwenden, wegen dem Stromverbrauch, also 2 USB Ports.

Warum immer ich ?!?

• Frage mich auch warum die ununiversellere Card dann 30,- Eur teurer ist als der Stick!?

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Brauchst Du noch irgendetwas ausser dem unterschriebenen Vertrag? Kopie des Perso bespw.?

Da Du ja die email (Bestellbestätigung) erst erhältst wenn Du schon bestellt hast, nützt Dir der Hinweis auf die email sicherlich NIX, deswegen hier die Daten aus der Mail:

Zusätzlich legen Sie bitte folgende Unterlagen bei:

- Bestelldatenblatt (siehe PDF-Datei im Anhang an dieser E-Mail)
    - Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass
    - Kopie der Bank/EC-Karte (Vorder- und Rückseite)
    - Studentenausweis/Schülerausweis (nur bei Inanspruchnahme von Studententarifen)
    - Handelsregisterauszug (nur bei Geschäftskunden mit Freischaltung auf die Firma)
    - Adressnachweis (nur bei ausländischen Mitbürgern ohne dt. Personalausweis)
    - Kündigungsbestätigung (nur bei Mitnahme ihrer alten Telefonnummer)

P.S: Ich hatte mich auch über die Notwendigkeit einer Kopie von Ausweis & EC Karte gewundert, aber egal... fix die DigiCam angeworfen und abfotografiert, es hat ja schliesslich nicht jeder einen Kopierer/Scanner daheim stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!