T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

  • Re: T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08



    Wie kann ich jetzt bestellen? Beide Links funktionieren nicht, denn:
    "Die gewünschte Seite existiert nicht."


    Gruß
    M.

  • Heute erhalte ich eine neue Statusmail (wohlgemerkt, nachdem ich sowohl den Stick als auch die SIM Karte erhalten habe), mit dem neuen Status "Vertrag vom Netzbetreiber abgelehnt".


    Über den Versand von Karte und Stick hab ich gar keine Benachrichtigung erhalten. Erst hab ich mich ja gefreut daß es jetzt eine Statusmeldung gibt, was was nutzt die schon wenn sie eh nicht stimmt?


    DaRappa kannst du das mal bitte klären? Nicht daß jetzt mit meiner Auszahlung was schief läuft.


  • ist bei mir genauso... E-Mail-Flat ist aufgebucht obwohl nicht bestellt :-(


    Werde dann wohl auch mal die Hotline testen um die Flat umgehend abzubestellen.


    Also, prüft eure Unterlagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB


    DaRappa kannst du das mal bitte klären? Nicht daß jetzt mit meiner Auszahlung was schief läuft.


    bitte schick mir ne mail an a.natt@e......

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hat von euch eigentlich jemand wnw mit dem UMTS-Stick III bekommen? Drei Bekannte und ich hatten das bestellt, alle wurden heute abgelehnt. Sehr merkwürdig.

  • Ich habe Willkommensschreiben von T-Mobile und zeitgleich Sim und Stick von DaRappa erhalten .
    :top: Ist aber auch mein erster Timo Beil Vertrag ;) .
    E-Mail Flat hat ich auch drauf. Habe per Mail an T-Mobile nachgefragt, ob die das direkt rausnehmen können. Warte noch auf Antwort :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von maxiq
    E-Mail Flat hat ich auch drauf. Habe per Mail an T-Mobile nachgefragt, ob die das direkt rausnehmen können. Warte noch auf Antwort :cool:


    "Teste" das doch erst mal ... ich denke mal, dass es für daRappa Vorteile hat, das mitzubuchen.
    Obwohl es bei dieser Aktion eher wohl ein Versehen ist bzw. eine Überschneidung weil bei der parallelen Aktion die Option auch laut Beschreibung mitgebucht wird.


    Denn es wäre vermutlich im Sinne weiterer guter Aktionen günstiger, wenn die Test-Option ein paar Tage oder Wochen bestehen bleibt oder vielleicht sogar mal genutzt wird. Kostet doch nichts die ersten 3 Monate.


    Gruß,
    Martin

  • Hallo,


    noch einmal die Frage, wie man nun bestellen kann.


    In de 488 Beiträgen habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass die Aktion vielleicht beendet ist.


    Gruß
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!