T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Warum eine Option, die nicht angekündigt wurde? Es wurde ständig gesagt, dass die Email-Flat kostenlos mitgebucht wird und innerhalb der drei Monate gekündigt werden kann. Das steht nicht nur auf einer Seite in den Beitragen! Das ist überhaupt kein Hammer. :rolleyes:

• Verrätst du mir bitte wo diese Option angekündigt wurde? Wäre sehr nett von dir. Denn scheinbar bin ich blind, im Eingangsposting sehe ich nur

Zitat

Angebot nur gültig bei Freischaltung eines T-Mobile Vertrages im Tarif web´n`walk plus ( 9€/Monat)
    Für diesen erstatten wir die komplette Grundgebühr ( 24x 9€ ) 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages. Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.

und auf der Bestellseite im Onlineshop konnte ich auch nichts von einer E-Mail Flat lesen. Ein kleiner Hinweis deinerseits wo ich das überlesen haben soll wäre nett.

• Sorry muss ich zurücknehmen. Im anderen WnW-Beitrag von DaRappa steht es im Eingangsposting und da letztendlich hier der gleiche Vertrag nur mit anderen Handys angeboten wird, bin ich eh automatisch davon ausgegangen, dass es hier auch halt der Fall ist. Ich hab ja auch über einen der Links aus diesem Beitrag mein HTC-Touch Cruise bestellt.

Beim anderen Vertrag steht es direkt im Eingangsposting:

Zitat

Als Zusatzoption buchen wir die T-Mobile E-Mail Flat mit ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos. Muss manuell gekündigt werden )

Ausserdem ist eigentlich doch ein kleiner Anruf oder eine Mail nicht die Welt. Dafür kann man das drei Monate lang gratis nutzen. Er hätte aber schon diesen Beitrag auch editieren müssen, das stimmt schon.

• Ja, bei dem "Rebecca come back" Angebot stehts dabei, aber bei diesem halt nicht. Klar ist es nicht die Welt, aber ich ärgert halt wenn irgendwas mit aufgebucht wird, was ich nicht bestellt habe, ohne vorher informiert zu werden. Was ist mit den Kunden die die Auftragsbestätigung nicht so genau lesen, weil sie sich darauf verlassen nur das geschaltet zu bekommen was vereinbart war?

• Hi

bei mir kam auch heute der Willkommensbrief aber von einer E-Mail Flat steht unter der Auflistung T-Mobile Dienstleistungen nix von einer E-Mail Flat. Von daher alles so wie oben angegeben. Vom Stick fehlt noch jede Spur, wenn es mit DPD verschickt wird dauerts sicher auch noch, die sind hier vor Ort der unzuverlässigste Dienst, na mal abwarten.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ja, bei dem "Rebecca come back" Angebot stehts dabei, aber bei diesem halt nicht. Klar ist es nicht die Welt, aber ich ärgert halt wenn irgendwas mit aufgebucht wird, was ich nicht bestellt habe, ohne vorher informiert zu werden. Was ist mit den Kunden die die Auftragsbestätigung nicht so genau lesen, weil sie sich darauf verlassen nur das geschaltet zu bekommen was vereinbart war?

Das ist prinzipell richtig ! Dennoch sollte man alles durchlesen/prüfen, denn auch DaRappa ist ein Mensch und macht mal Fehler wie wir alle ;)

• Also ich hab ja letztendlich auch über diesen Beitrag bestellt und laut Andreas ist nun endlich heute der Vertrag geschaltet worden. Sobald ich das Schreiben von T-Mobile in den Händen halte, kann ich dir dann sagen, ob es nun drauf steht oder nicht, ok? Anscheinend gibts diesbezüglich ja auch keine einheitlichen Meinungen.

• och menno...

da war ich drei Wochen daheim im Homeoffice, bin heute auf eine 3-tägige Dienstreise gestartet und surfe grad per (teurem) HotelWLAN... und was sagt mir meine Frau am Telefon: Schatz da ist ein Paket von der Telekom mit einem "Downloadbeschleuniger" gekommen

einen klitzekleinen Tag früher... das wäre schön gewesen ;-)

Egal, so teste ich am WoEnde ausgiebig und nehme es zur Dienstreise in der nächsten Woche mit.

Was will ich damit sagen: Stick im Paket ist heute angekommen.

• Also mein bisher positives Bild von DaRappa wird langsam getrübt!

Erst wird mir eine E-Mail Option geschaltet, die ich nie beauftragt habe und die auch nirgendwo erwähnt wurde (siehe oben). Dann schrieb ein Forenmember, diese sei 3 Monate kostenlos.

Eben rufe ich die Hotline an, und die wußte nichts davon daß die Option kostenlos sein soll. Die freundliche Dame meinte, die Option kostet 3,95 Euro monatlich, und ich müßte diese Flat jetzt mindestens 3 Monate nehmen und bezahlen. Nachdem ich ihr erklärt habe, daß ich die eigentlich gar nicht haben wollte und man sie mir einfach so geschaltet hat, meinte sie, sie nimmt sie aus Kulanz raus.

Also ich kann nur jedem der das Angebot wahrgenommen hat raten, seine Unterlagen sehr gründlich zu prüfen ob man ihm nicht auch diese Option geschalten hat.

Edit: Auf dem Vertrag, der dem Stick beilag, ist diese Flat jetzt auf einmal auch aufgeführt. Auch hier steht nur, daß sie eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten haben soll, aber nirgendwo daß sie kostenlos sein soll. Das werde ich so nicht unterschreiben. DaRappa: Ist es ok, wenn ich das ausstreiche?

• Hm natürlich nicht gut. Ich werde dann ggf. auch meinen Vertrag durchschauen, da ich auch aus diesem Beitrag bestellt habe und nicht aus dem dem anderen, dürfte die Option auch nicht bei mir drin sein. Ausserdem wundert mich das schon, dass das nicht kostenlos sein soll. Normalerweise sind Probepacks mit drei Monate Laufzeit zum Ausprobieren immer kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!