T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    So haben jetzt Klarheit.

T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.

Nachdem ich diese Info in einem anderen Thread gelesen habe, sehe ich für echte Hammerangebote ja schon schwarz, da diese sich wohl nur über Duo-Verträge realisieren lassen.

Natürlich lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren und hoffe, nicht umsonst auf DaRappa gewartet zu haben... ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Frage an DaRappa: im November gabs ja so ne tolle Aktion, wo der Datentarif ja für lau war. Ich habs gebucht und nutze es immer, wenn ich unterwegs bin. Nun frage ich mich: da ich so nen WnW Tarif seit Okt/Nov 07 habe, müssen jetzt nochmals zwei verschiedene Leute sein oder kann ich einen VT und eine andere Person den anderen VT machen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nun haben wir ja mittlerweile die KW7, eine neue Aktion läuft auch schon... trotzdem wage ich es nochmal diesen "alten" Thread hervorzukramen ;-)

Sind denn mittlerweile die angekündigten Sticks eingetroffen ?

Wie ist der Stand der Abwicklung?

Hat schon jemand seine Unterlagen ? die SIM ? die Hardware ?

• Bisher noch nix, auch noch nix geschaltet bisher (also steht immer noch auf "Unterlagen erhalten" im Shopsystem)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Bisher noch nix, auch noch nix geschaltet bisher (also steht immer noch auf "Unterlagen erhalten" im Shopsystem)

Bei mir auch seit 6 Tagen, hab mal angefragt, ob man auf das neue Angebot umswitchen kann, wenn die Hardware noch nicht da ist. Beim N82 immerhin 49€.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Bisher noch nix, auch noch nix geschaltet bisher (also steht immer noch auf "Unterlagen erhalten" im Shopsystem)

Bei mir dasselbe. Hatte 1 - 2 Stunden, nachdem das Angebot geschaltet wurde, direkt bestellt und nachmittags dann die Unterlagen weggeschickt. Und ich habe sonst keinen T-Mobile Vertrag.

• Dann habt ihr doch sicherlich den webnwalk Stick oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!