T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    iPhone mit 16 GByte :D

hmm...dann eine Auszahlung und in den Staaten kaufen (lassen). Der Dollarkurs erlaubt einen günstigen Einkauf :p

Aktueller Kurs:
    Sonntag, 10. Februar, 2008

1 US Dollar = 0.68960 Euro
    1 Euro (EUR) = 1.45011 US Dollar (USD)

iPhone USA
    8GB - 399$ - ~275€
    16GB - 499$ - ~345€

iPod Touch 8GB bei amazon.de ~260€
    Zwar könnte man sich dann auch wohl ein günstiges iPod dort kaufen (lassen), aber da man normalerweise ja in D. einkauft, nutze ich persönlich die Chance, dass ein Kumpel nach L.A. fliegt und lass mir das Teil herbringen - hab dan ein iPod Touch mit Notruffunktion :D

Deshalb hoff ich sehr, dass das "switchen" klappen wird *hoff*bet* :)
    Es wäre einfach zu genial, wenn es gehen würde :)

Cya.

# ...

• Vorsicht!
    Die Preise in USA sind immer ohne Tax. Aber trotzdem sind die Teile unverschämt günstig.

Seit dem Wochenende gibt es ja die Möglichkeit, auch mit den neuen iPhones mehr zu machen als Musik Hören.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Meine W&W Single und Duo Angebote kommen Montag, dann brennt die Luzie ;)

Ein tolles Angebot mit "Handyrückkauf" wäre auch klasse!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• + Sales Tax
    + Zoll
    + Einfuhrumsatzsteuer

= lohnt sich nur noch bedingt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hi,
    bin grad auf den thread gestossen, kapier aber die tmobile tarife nicht. da ich ein e51 suche und ggf. eh von meinem extra click zu einem vertrag wechseln will, käme mir die aktion ggf. entgegen.
    ich suche einen vertrag, der mir bei bedarf günstig surfen unterwegs ermöglicht. verstehe ich das richtig, dass ich 9 eur im monet zahle und 4,95 eur an den tagen an denen ich surfe?
    was kosten denn dann die minuten in die verschiedenen netze und was kostet sms?
    kommt da noch eine weitere grundgebühr für das telefonieren dazu?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    + Sales Tax
    + Zoll
    + Einfuhrumsatzsteuer

= lohnt sich nur noch bedingt.

Tax okay, der Rest würde ja entfallen, wenn das Gerät ja bereits dort benutzt werden würde, oder?
    Sry, falls das etwas Off-Topic ist, aber irgendwie... ;)

# ...

• Hab heute mein Motorola V8 bekommen. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden!

Danke nochmal an DaRappa für das Top Angebot und die schnelle Abwicklung :top:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Meine W&W Single und Duo Angebote kommen Montag, dann brennt die Luzie ;)

Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten, werden bestimmt wieder :top: Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!