T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
.... Dann hätte man ja noch 2 Monate Gratissurfen dazu.Wieviele Monate Gratissurfen willst Du denn noch abstauben ?
Aber ist scho recht, wenn 's angeboten wird ... -
-
Generell zum Thema "Daten, Sprache und Handy" die Frage: Wie funktioniert das nun genau ? ( Ok, ich oute mich hiermit als Unwissender )
DaRappa hat zwar versucht mir das in einer PN zu erklären (vielen Dank dafür), aber ein paar Fragen sind trotzdem geblieben...
Wenn ich beispielsweise eines der Angebote "Handy als Modem" nutze kriege ich eine entsprechende SIM-Karte (keine Rückerstattung der Grundgebühr, ist klar, und für 24 Monate 9€ mtl. die Grundgebühr für den Datentarif zzgl. einer evtl. Nutzung des Tagesangebotes zu 4,95€ tgl.).
Muss ich also jeweils die SIM-Karte austauschen wenn ich das Handy jeweils als Modem bzw. zum Telefonieren benutzen will ?
Und ich kann für´s reine Telefonieren jeden beliebigen Anbieter (Congstar, Klarmobil und Konsorten) mit der entsprechenden SIM-Karte nutzen, sofern es das Handy zulässt ?
Bei den Angeboten von DaRappa sind ja alle Handys ohne Simlock und Branding, insofern könnte man auf die Idee kommen, sich relativ günstig ein subventioniertes Handy zu besorgen, die 9€ mtl. zu löhnen und unter Umständen den Datentarif gar nicht zu nutzen, oder ?
Liege ich da falsch oder könnte man es so machen ?
Danke für die Antworten und ggf. für das Ertragen einer für manche dämlichen Frage -
Zitat
Original geschrieben von Alien60
Muss ich also jeweils die SIM-Karte austauschen wenn ich das Handy jeweils als Modem bzw. zum Telefonieren benutzen will ?JA
ZitatOriginal geschrieben von Alien60
Und ich kann für´s reine Telefonieren jeden beliebigen Anbieter (Congstar, Klarmobil und Konsorten) mit der entsprechenden SIM-Karte nutzen, sofern es das Handy zulässt ?JA
ZitatOriginal geschrieben von Alien60
Bei den Angeboten von DaRappa sind ja alle Handys ohne Simlock und Branding, insofern könnte man auf die Idee kommen, sich relativ günstig ein subventioniertes Handy zu besorgen, die 9€ mtl. zu löhnen und unter Umständen den Datentarif gar nicht zu nutzen, oder ?
Liege ich da falsch oder könnte man es so machen ?JA
-
Zitat
Original geschrieben von Alien60
Liege ich da falsch oder könnte man es so machen ?
Danke für die Antworten und ggf. für das Ertragen einer für manche dämlichen FrageDas V8 hat ein kleines Software Branding. Damit man aber häufiger bei solchen Aktionen zuschlagen kann, solltest Du die SIM Karte wenigstens einmal in den 24 Monaten nutzen bzw. besser einmal im Monat. Ich schreibe einmal im Monat von allen meinen sog. "Schubladenkarten" eine SMS. Das ist nur fair gegenüber dem Händler und den anderen Schnäppchenjägern.
-
Ist ein super Angebot, Problem ist, dass ich die Karte Ende Februar dringend brauche, reicht das noch???
Danke!Manuel
-
Hallo,
Gab es nun Infos ob noch mehr V8 reinkommen oder ob andere Handys mit voller Gebührenerstatung geben wird?
Danke
-
Vielen Dank für die Infos :top:
-
Kann man die Verträge auch ohne Hardware bekommen, d.h. nur eine Auszahlung??
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!