T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• DaRappa:

Viel Spaß beim "Feten" und denke bitte an die Angebote für Z8, F500 und evtl V9..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Re: Vertragsausfüll-FAQ

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Nicht das dann alle Deine Adress- und Kontodaten als Muster abschreiben ;)
    Aber mal ernsthaft, einfacher kann doch der Bestell- und Ausfüllablauf fast nicht gestaltet werden und auch das Timo Beil Formular ist doch sehr übersichtlich :rolleyes:

CU Karim

Dann gäbs ja nicht dieselben Fragen wie bei vorangegangenen Angeboten. Die Formulare sind sogar eines der Probleme weil sie nicht aktuell sind (auch VF hat da olle Kamellen).
    Aber wenn Du wußtest daß man Seite 2 nicht mitschicken muß obwohl da "Unterschrift des Kunden" steht - da wären sicher wenige drauf gekommen

• Ich finde es ja auch wirklich super, dass dies nun der x-te Thread ist, in dem die Hardware zusammen mit nem Vertrag verschenkt wird (keine Ironie), aber da ich ab und an die Dinger auch nutzen will, wäre es mal wieder schön mit einem Angebot, dass durch den Vertrag glänzt.

Damit meine ich folgendes: Bei den, ich nenne sie mal "Telefonier-Verträgen" hat sich das ja schon mehr in die Richtung gedreht, dass es mehr und mehr Minutenpakete gibt, bei den der Paketpreis erstattet wird. - So was in die Richtung würde ich mir auch mal bei den Daten-Tarifen wünschen.

Nach dem Motto: Jeden Monat 200MB frei oder was sich eben machen lässt. Gerne mit Ertattung der Kosten direkt auf Anbieter-Konto. Hardware haben viele bestimmt langsam genug. (auch wenn es natürlich immer das neuste sein darf)

• Hallo, ist eventuell auch ein EEE möglich? Lieferzeit ist nicht so schlimm!
    Grüße :D

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1

Nach dem Motto: Jeden Monat 200MB frei oder was sich eben machen lässt.

hatte er mal (vllt. hat ers noch) - 30 MB monatlich frei. braucht wohl noch ein weilchen son angebot

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      DaRappa:

Viel Spaß beim "Feten" und denke bitte an die Angebote für Z8, F500 und evtl V9..:-)

Ja, ein Angebot für einen F500 in Verbindung mit diesem Angebot (bitte nur im Maßstab 1:1 und ohne Zuzahlung) hätte ich auch gerne...;-)!

Viele Grüße - Dirk (heute abend irgendwie albern...)

• "Grüsse" aus Fulda :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!