T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• hallo,

kann mir jdm erklären was das für ein vertrag ist ?

ich versteh nur bahnhof.

Also es fallen 9 euro grundgebühr an 9*24=216 euro

pro tag wenn ich nur eine sms oder telefon führe dann kostet mich das 5 euro aufschlage/tag

ja?

was denn noch ?

die 216 euro werden gutgeschrieben. ok

und das ist ein handyvertrag ja ?

was bedeutet web sit das ein festnezanschluss ?

MfG

• Es fällt die von dir selbst schon beschriebene Grundgebühr an und pro Kalendertag an dem du die sim nutzt € 4,95. Sonst nix.

• Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.

kannst du mir das bitte erklären ?

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.

kannst du mir das bitte erklären ?

Es handelt sich um eine reine Datenkarte mit einem Datentarif. Da ist nix mit telefonieren. Pro Tag, an dem es genutzt wird, kostets 5 Euro. Dafür kann man an dem Kalendertag so viel surfen, wie man will.

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    was ist daran bitte nicht zu verstehen :rolleyes:

so ich habe mal bei t-mobile angerufen.

der mitarbeiter hat gesagt es handelt sich quasi um ein prepaid internet für 9 euro monatlich Ohne MVLZ und die option kostet mich nur dann etwas WENN ich es benutze.

dann hat man bei der option 24h/tag internet non stop.

das ist der vertrag wurde mir am telefon gesagt. Und man kauft quasi aufladekarten an der tanke und lädt sie auf die karte auf.

das kann ich dann auch mit den hier angebotenen handys machen anscheinend.

also kostet mich das n82 45 euro + die 216 euro.= 261 euro.

• Zitat

also kostet mich das n82 45 euro + die 216 euro.= 261 euro.

Richtig. :top:

• Nur das mit den Aufladekarten stimmt nicht. Ist ja ein Vertrag und eben nicht die Prepaid-Variante!

• Zitat

kann mir jdm erklären was das für ein vertrag ist ?

ich versteh nur bahnhof.

Wie kann Dich dieses Angebot interessieren, wenn Du gar keine Ahnung hast, worum es überhaupt geht? :D

Die Info von T-Mobile, es würde sich um Prepaid handeln, ist natürlich großer Unfug, natürlich ist es ein Laufzeitvertrag.

Web´n´walk Connect oder Plus heißen die reinen Datentarife bei T-Mobile, zu denen muß immer eine Datenoption gebucht werden. Die neue Option "DayFlat" hat keine Fixkosten und ist deshalb besonders interessant. Deshalb wird sie hier bei TT auch diskutiert, was aber in diesem Angebotsthread nichts zu suchen hat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!