T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• gd84: Danke

Voreingestellt ist die 400MB Version, wir löschen diese und stellen DayFlat ein, wie oben beschrieben.

Die DayFlat ist meines Wissens nicht mit dem Connect buchbar!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was stört dich daran. T-Mobile bucht diese Option dazu. Da Rappa nimmt aber DAY FLAT und nicht den Medium Tarif mit 400MB

und laut Kundenchat:

basic: kann ich zum webnwalk plus auch nur die Tagesflat option buchen anstatt der 400mb inkl. volumen?

Frau P.: Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Gerne schaue ich für Sie nach.

Frau P.: Sie können auch nur die Tagesflat zubuchen und die andere Option wieder abbestellen.

Also alles bestens.

• gilt auch hier die 3 monatsfrist, seit dem letzten vertrag? habe seit 2 monaten einen studentenvertrag und die myfaves wurden immer abgelehnt...

• Schlagt mich, aber

das wäre doch auch ideal für ein iPhone, oder?

Also wenn man neben dem Zwangsvertrag noch mehr Kappazität benötigt...oder so

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Kurze Nachfrage, habe ich mit dem Vertrag nur die Möglichkeit für 4,95/Tag online zu gehen, oder gibt es auch die Möglichkeiten pro Minute/MB abzurechnen, falls man unterwegs kurz eMails-checken möchte...

Du bist an die Option 3 Monate gebunden und kannst danach jederzeit wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die DayFlat ist meines Wissens nicht mit dem Connect buchbar!

Laut [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html]DEM HIER[/URL] ist es durchaus möglich die DayFlat mit dem Connect zu buchen; Wechselmöglichkeit vom Plus runter wäre interessant! (Im Idealfall, also Wechsel nach 3 Monaten kostenlos möglich, würde das ja nochmal 21x 4€ = 84€ Ersparnis bedeuten...)

• "gilt auch hier die 3 monatsfrist, seit dem letzten vertrag? habe seit 2 monaten einen studentenvertrag und die myfaves wurden immer abgelehnt..."

Bitte sag was dazu, dann bestell ich wenns geht. Hab das selbe Problem.

• Bestellung über den Link

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!