T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
-
-
-
Was stört dich daran. T-Mobile bucht diese Option dazu. Da Rappa nimmt aber DAY FLAT und nicht den Medium Tarif mit 400MB
und laut Kundenchat:
basic: kann ich zum webnwalk plus auch nur die Tagesflat option buchen anstatt der 400mb inkl. volumen?
Frau P.: Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Gerne schaue ich für Sie nach.
Frau P.: Sie können auch nur die Tagesflat zubuchen und die andere Option wieder abbestellen.
Also alles bestens.
-
gilt auch hier die 3 monatsfrist, seit dem letzten vertrag? habe seit 2 monaten einen studentenvertrag und die myfaves wurden immer abgelehnt...
-
Schlagt mich, aber
das wäre doch auch ideal für ein iPhone, oder?
Also wenn man neben dem Zwangsvertrag noch mehr Kappazität benötigt...oder so
-
Hallo,
wie ist der Preis für ein Nokia E51 oder Nokia 5300?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Kurze Nachfrage, habe ich mit dem Vertrag nur die Möglichkeit für 4,95/Tag online zu gehen, oder gibt es auch die Möglichkeiten pro Minute/MB abzurechnen, falls man unterwegs kurz eMails-checken möchte...Du bist an die Option 3 Monate gebunden und kannst danach jederzeit wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die DayFlat ist meines Wissens nicht mit dem Connect buchbar!Laut [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html]DEM HIER[/URL] ist es durchaus möglich die DayFlat mit dem Connect zu buchen; Wechselmöglichkeit vom Plus runter wäre interessant! (Im Idealfall, also Wechsel nach 3 Monaten kostenlos möglich, würde das ja nochmal 21x 4€ = 84€ Ersparnis bedeuten...)
-
"gilt auch hier die 3 monatsfrist, seit dem letzten vertrag? habe seit 2 monaten einen studentenvertrag und die myfaves wurden immer abgelehnt..."
Bitte sag was dazu, dann bestell ich wenns geht. Hab das selbe Problem.
-
-
Bestellung über den Link
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!