T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Frage mich auch warum die ununiversellere Card dann 30,- Eur teurer ist als der Stick!?

Naja, die Card hat noch einen Anschluss für eine externe Antenne. Gut für Gebiete mit weniger Empfang.
    Es ist einfach "mehr" Hardware, daher teurer.

Warum immer ich ?!?

• ok, ich habe das E51 nun hinzugefügt. Scheint ja mehrere Interessenten zu geben!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Das E51 scheint ja ganz weit oben auf unser aller Wunschliste zu stehen

Das e51 ist schon recht erfolgreich, gerade dafür das es meines Erachtens nur ü ber freie Händler zu bekommen ist, keiner der 4 Netzbetreiber hat es offiziell im Programm, liegt das am hohen SAR-Wert?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ok, ich habe das E51 nun hinzugefügt. Scheint ja mehrere Interessenten zu geben!

mfG

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Das e51 ist schon recht erfolgreich, gerade dafür das es meines Erachtens nur ü ber freie Händler zu bekommen ist, keiner der 4 Netzbetreiber hat es offiziell im Programm, liegt das am hohen SAR-Wert?TOP

T-Mobile hat es im Programm, und auch über debitel ist es zu bekommen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Ooops, sorry, war wohl etwas schnell!

Geht da auch was mit meiner VVL und dem NB, wenn ich die Datenkarte ohne HW nehme? MCC hab ich noch rumliegen.

Nicht, dass ich nerve! :D

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Den Stick kannst Du an jedem PC mit USB nutzen. Die Card nur im CardSlot.

Sonst kein Unterschied.

Evtl. musst Du mit dem Stick ein Y-Kabel verwenden, wegen dem Stromverbrauch, also 2 USB Ports.

Ist das so, dass ich für den Stick 2 USB Slots brauche? Braucht der echt so viel Strom? Oder weiss jemand sicher, dass ich doch nur einen Slot benötige?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• larsmose: Leider nein!

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Ist das so, dass ich für den Stick 2 USB Slots brauche? Braucht der echt so viel Strom? Oder weiss jemand sicher, dass ich doch nur einen Slot benötige?

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz von dem jeweiligen Notebook abhängig ist.
    Bei manchen geht es über einen USB, ein anderes Notebook des selben Typs funktioniert mit dem selben Stick nur bei 2 USB.

Warum immer ich ?!?

• Weisst du zufällig, wies beim Acer Aspire 5652 oder einem ähnlich "motorisierten" aussieht?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Wie gesagt, kommt auf das NB an.

Wir nutzen hier alle das Dell D620, bei einigen geht es an einem USB, bei anderen nur mit 2.

Liegt wohl an den Toleranzen des USB-Ports.

Ist aber kein Ding, Y-Kabel ist, soweit ich weiss, im Lieferumfang, und die meisten NB haben doch 4 Ports.

Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!