Hi,
ist zwar ein Handy-Forum, aber vielleicht gibts ja hier auch Hobbiefotografen.
wegen Hobbieaufgabe verkaufe ich meine komplette Ausrüstung.
Alles im Bestzustand. Kratzfrei, Knackscharf. Alles im Neuzustand.
-EOS 40D (ca. 1000 Auslösungen - Rechnung vom September 07 - mit allem Zubehör, Folie auf den Displays)
-2 und 4 GB CF Karten
-Canon EF-S 17-55 / 2.8 inkl. Geli (nachbau) (Kratzfrei, mit Deckeln Rechnung aus Mitte 07)
-Tamron 90 DI Makro inkl. Geli (Knackscharf, Kratzfrei mit Deckeln - Rechnung von Anfang/Mitte 07)
-Canon Speedlite 430 EX inkl. Bouncer (nur wenige mal benutzt - unter 400 Blitze abgefeuert - Rechnung aus Mitte / Ende 07)
-Manfrotto 190 XproB Stativ mit Magnesit 30 Kugelkopf und Manfrotto 394 Schnellkuplungssystem mit Platte (nur 3 mal benutzt - super Zustand - Rechnung aus Mitte/Ende 07)
-Hama Star 64 Stativ (war eigentlich mal für den Blitz gedacht)
-Tamrac Adventure 5 Rucksack (Bestzustand)
-B&W 1000x Graufilter (2 x benutzt - Kratzfrei)
-faltbarer Reflektor (Gold,Silber,Schwarz,Weiss,Transparent) - ca. 70cm Durschmesser (neu)
sonstiges zubehör: Kabelfernauslöser (neu), Blasebalg, Lenspen, Weissabgleichsvorsatzlinse
Für alles (bis auf vielleicht den Kleinkram) existieren noch die Rechnungen und OVPs.
Bei allem ist der Originallieferumfang dabei (Kabel, Anleitungen,Beutel für Obketiv, Hülle für den Blitz, Trageriemen etc. etc. etc.).
Alles im absoluten Topzustand. Kratzfrei, 100% funktionstüchtig, kaum gebraucht. Die komplette Ausrüstung lagerte immer im Rucksack in einem beheizten Nichtraucherhaushalt. Alles fast wie frisch aus dem Laden. Das 17-55, die 40D, der 430 EX und das Stativ wurde bei Achatzi gekauft. Also ein bekannter und guter Händler. Der Rest kam vorallem von Düsseldorfer Fotofachgeschäften (Leistenschneider, Foto Koch).
Ich verkaufe nichts einzeln, alles nur komplett. Also bitte nicht danach fragen.
Neupreis liegt/lag bei ca. 3000€
Ich hätte gern 2400€ fest
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Kempen/Düsseldorf. Über einen Versand bei dem Wert müsste man reden.
Wer sich also eine komplette Semi-Profi Ausrüstung zulegen möchte macht hier einen guten Fang. Ich trenne mich nur ungern von der Ausrüstung, aber ich komme zu selten zum Fotografieren und fürs rumliegen sind die Sachen viel zu teuer.
Wer Interesse hat soll sich bitte per PN melden.
Da Privatverkauf natürlich keine Garantie oder Rücknahme durch mich. Bei allem ist wie schon gesagt noch reichlich Garantie vorhanden.
Gruß Sebastian