Tarif-Dschungel mit Prämien - wo kann man ohne Probleme hin und wo geht es schnell?

• Ich finde eine gute Frage, denn ich blicke hier nicht mehr durch.

Getmobile habe ich storniert - da gibt es einfach zu viel negative Berichte im Netz. Ohne Ende.

Aber wo kann man ohne bedenken hin???

Handytick.de? Oder andere?

Wer liefert schnell?

Also ich blicke hier NICHT mehr durch.

Hoffe mir wird geholfen und besser als im vorigen Thread wo es KEINE Antwort gab.

• Ich verstehe Deine Frage zwar nicht ganz, aber Handytick hört sich schon mal gut an ;). Die sind einfach Top, aber lese doch einfach in den Threads zu den Angeboten von den Händlern, und entscheide dann...

• Naja ich blicke da nur nicht durch.

Also bei Getmobile scheint Hauptproblem die Zeit zu sein.

Und ich würde die Sachen ja gerne schnell haben, weil es eine Überraschung sein soll.

Eigentlich brauche ich 2 DS Lite , 1 bis zum 14.2.. Da Handytick das nicht hat muss ich eine PS3 oder so nehmen und die verkaufen d.h. ich brauche alles SEHR SCHNELL.

Und für das brauche ich einen zuverlässigen und schnellen Partner.

• Geh zu MediaMarkt, Saturn, Real oder sonst wo und kauf doch dort die zwei DS Lite.

Du schreibst mit keiner Silbe, dass du nen Handyvertrag brauchst :confused:. Oder geht es dir nur um die Subvention / Ratenzahlung?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Naja die 2 Handys verkaufe ich dann auch. Mir geht es nur um die Subvention und "Ratenzahlung" -mehr nicht.

Werden eh Schubladenkarten.

Und da eine PS3 noch mehr Geld bringt ist auch ein ANgebot mit PS3 okay! :top:

• :flop: :apaul: :apaul: :flop: Spätestens jetzt wirst du dich vor Angeboten kaum mehr retten können

• Wieso, sind doch eh alles Zwischenhändler und nicht Mobilfunkanbieter.

Ich sage es wenigstens wie ich es meine. Ich will keinen Vertrag und solange ich meine monatliche GG bezahle sollte ja alles andere egal sein.

Die Antwort von Handytick ist ebenfalls total komisch:

Zitat

So leid es mir tut, aber dann bestell einfach bei eteleon, auf unseren Karten soll ein wenig Umsatz laufen.

Ist doch mir überlassen ob ich Umsatz telefoniere oder nicht.

Sowas finde ich: :flop:

Haben doch bei der damaligen Getmobile PS3 Aktion alle gemacht mit den Eplus Karten.

Ich brauche echt keinen Vertrag zum nutzen, da ich o2 Mitarbeitervertrag habe, weil ich bei o2 arbeite.

Von daher.... scheint doch nicht alles so eine tolle Prämien-Welt zu sein wie einem immer auf den Webseiten oder auch in der Werbung präsentiert wird, wenn man nun gezwungen wird Umsatz zu telefonieren. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Ist doch mir überlassen ob ich Umsatz telefoniere oder nicht.

Sowas finde ich: :flop:

Dein Verhalten finde ich :flop:
    Schonmal daran gedacht, dass die Vermittler in Regress genommen werden, wenn ein hoher Teil der vermittelten Verträge in der Schublade landen?

Alles billig haben aber nichts geben wollen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Von daher.... scheint doch nicht alles so eine tolle Prämien-Welt zu sein wie einem immer auf den Webseiten oder auch in der Werbung präsentiert wird, wenn man nun gezwungen wird Umsatz zu telefonieren. :flop:

Das ist aber auch unverschämt von den Mobilfunkprovidern, dass Sie für die - teilweise absurd hohe - Subventionierung Deiner Hardware im Gegenzug auch noch erwarten, dass Du mit der Sim-Karte Umsatz generierst...

Gruss,
    Pilsfreund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!