versehntlich geklautes n95 aus ebay gekauft...

  • Die verkäuferin ist schlau und hat keine Telefonnummer bei ebay hinterlegt auch bei den telefonbüchern ist nix zu finden , sie hat wohl ihre nummer als anonym einstellen lassen.


    ich will das jetzt auch nicht auf eigene faust durchziehen vllt. kann ich mich während des telefonats nicht beherrschen dann bin ich der gearschte.

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • waist duh aigentlich sohldesd duh zuhr polzei gehn die könn dihr bestimt helfän. die schreibän dann ne anzeihge und dannn kriehgt die frauh problemee langt auch wännn duh nir noch dämn namn vor där frau hast. dahz isht die einzig schangze damiht duh dain gält widrbeklo,mzt
    aner ich bihmn ja nmiocht der ärste där dahs inm dioese,m threatd gesahgt had viehlleichjt hjast du ziu viehl gäld odr eimnä blüende fantasy weioöl anschgeinend brauchgts diu jahr hgar kjeine hjilfe


    ps weölchjes telrefponat ichj da<chte diuh hast kaihne niuhmmer viohn där frauh?!


    edit: Wenn jemand wissen will was ich da geschrieben habe, werde ich das morgen gerne auflösen. Aber da sich der TE in seinem Thread (der mittlerweile ausartet weil der junge Herr / die junge Dame Langeweile hat und absolut beratungsresistent ist) nicht mal annähernd ein bisschen Mühe beim Verfassen seiner Postings gibt, scheint mir das fast noch der einzige Weg zu zeigen wie unhöflich & infantil sein Verhalten doch ist.

  • :confused:
    Worauf spielst du an?
    speeders Rechtschreibung ist doch bis auf die Groß- und Kleinschreibung in Ordnung!
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    :confused:
    Worauf spielst du an?
    speeders Rechtschreibung ist doch bis auf die Groß- und Kleinschreibung in Ordnung!
    :confused:


    siehe edit ;)
    Wenn man in einem Forum von anderen Usern Hilfe erwartet, dann sollte man wenigsten die Grundzüge beherrschen. Gemäß: Wie es in den Wald......
    Und da der TE hier im Thread schon min. 3x auf seine Kommasetzung aufmerksam gemacht worden ist, finde ich das um so schlimmer.

  • ja ,jetzt mault mich bitte nicht an. Man verliert die nerven bei solchen leuten von ebay. JA und ich bin normal Verdiener ,Geld ist mir nicht scheißegal ich drehe jeden Cent um.

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • hey leute ich hab da ein ungutes Gefühl , mir kommts so vor das die mich von nsc verarschen wenn ich dahin gehe meinen die immer mach dir kein kopf das wird schon... und ich glaub auch nicht das die imei geblockt ist ich konnte in allen netzten telefonieren , sollte ich ich zu polizei gehn und fragen ob die imei wirklich geblockt ist?

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Wozu fragst Du, wenn Du doch nicht bereit bist, darauf zu hören, was man Dir sagt?
    Du hast so häufig gesagt bekommen, was zu tun ist...

  • ja hast recht aber ich hab noch eine frage wenn die imei nicht geblockt ist und bei der polizei nicht angezeigt ist kann ich doch mein handy zurückverlangen oder?

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Bitte schließen! Hier liest doch eh keiner was einem geraten wird.....

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!